20 Kommentare

"Dschungelcamp 2016" - Menderes Bagci ist unheilbar krank

Menderes Bagci (31), Dauer-Kandidat von "DSDS", soll chronisch krank sein. Im Dschungelcamp muss er jetzt besonders aufpassen.

Das Dschungelcamp scheint therapeutisch auf die Insassen zu wirken. Abends am Lagerfeuer packt ein Kandidat nach dem anderen aus.

Auch DSDS-Star Menderes Bağcı trägt eine schwere Last auf seinen Schultern. Das verriet er seinen Camp-Mitbewohnern. Seine Kindheit war alles andere als einfach und auch heute ist sein Leben kein Zuckerschlecken.

Schon vor seinem Einzug ins RTL-Dschungelcamp deutete der Manager des Kult-Sängers an, Menderes sei chronisch krank.

Wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, handele es sich bei der Krankheit um die Darmerkrankung Colitis ulcerosa, eine unheilbare Erkrankung des Dickdarms. Diese erhöhe das Darmkrebsrisiko der Patienten.

Im Camp müsse Menderes trotz bestandenem Gesundheits-Check seine Medikamente einnehmen. Und: Stressige Situationen können Schübe verursachen.

Manager Markus Krampe verriet gegenüber "Explosiv": "Das ist nicht ohne und die Zuschauer werden es merken. Das wird bei Stresssituationen an die Substanz gehen, insbesondere bei üblem Essen, das im Dschungel auf den Teller kommt. Ich glaube, er wird nicht lange durchhalten. Mich würde es wundern, wenn er lange drin bleibt." Laut "BamS" nehme Menderes spezielles Essen im Camp zu sich.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
top.de-Voting Dschungelcamp 2016
schließen
Lies auch ...
Ana Ivanovic, Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel vor der EM
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

bei so einer Erkrankung kann das nicht gesund sein Maden und andere Tiere zu essen. Aber man weiß es nicht vielleicht klappts ja dann mit dem Sex.

Petzen!#20
*****
Rockstar

das grenzt ja schon an Körperverletzung dieser Bericht

Petzen!#19
*****
B-Promi

stier,
dadurch hat er aber auch ein psychisches problem und knabbert an sein selbstbewustsein, er braucht eine bezugsperson der er vertrauen kann..!!

Petzen!#18
*****
B-Promi

wir wollens mal nicht übertreiben!! nee..der kommt schon klar...ist ja nicht tödlich! FischBrötchen :-)))

Petzen!#17
*****
B-Promi

ja stier,
dass glaub ich bestimmt, viell. solltest du danach mal mit menderes kontakt aufnehmen das würde ihm bestimmt sehr helfen..!!

Petzen!#16