1 Kommentar

Miley Cyrus, was ist das da für ein Ring an deinem Finger?

Miley Cyrus verlobt?
FOTOS: Best of Miley

Miley Cyrus mit fettem Klunker am Finger  © Splash

Bei ihrer Ankunft in New York konnte Miley Cyrus (23) sich zwar hinter ihrer dicken Tasche verstecken, doch das machte den Klunker an ihrem Finger nur noch auffälliger. So wie es aussieht, wird es tatsächlich ernst zwischen Miley und Wieder-Lover Liam Hemsworth (26)!

So platt es klingt, aber manchmal sagt ein Ring mehr als 1000 Worte! So wirklich offiziell haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr Back-Together noch nicht bestätigt, doch die wilde Knutscherei in Australien und vor allem Mileys Veränderung zum (fast) braven Mädchen lassen vermuten, dass es wieder so richtig on zwischen bei beiden ist. Hochzeitsglocken-on!

Gestern wurde die Sängerin in New York mit einem verdächtigen Accessoire am linken Ringfinger erwischt. Ganz klar ein klassischer Verlobungsring der exklusiven Sorte!

Normalerweise würde Miley den Fotografenhorden mit herausgestreckter Zunge entgegentreten. Dass sie sich stattdessen hinter ihrer Reisetasche versteckt, zeigt doch, dass sich in ihrem Leben aktuell so einiges tut. Es bleibt also eine Frage der Zeit, bis Liam und Miley ihren Fans offenbaren, was wirklich Sache ist. Aber da man in diesem Fall nur eins und eins zusammenzählen braucht, wissen doch längst alle Bescheid.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Cristiano Ronaldo sonnt sich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

da kann man nur mit dem kopp schü+tteln bei der cyrus.....!

Petzen!#1