2 Kommentare

Will Forte setzt neuen Trend: Mit halb rasiertem Kopf zur Fox Party

Will Forte halb rasiert
FOTOS: Stars mit Horror-Frisuren

Welcher Will gefällt euch besser? Der Schauspieler kann sich anscheinend selbst nicht entscheiden  © gettyimages

Schauspieler Will Forte (45) erschien halb rasiert zur Fox Party und bewies, dass er alles andere als ein einseitiger Typ ist. Droht uns ein neuer Trend?

Bei der Party des amerikanischen TV-Senders Fox zeigte der „Last Man on Earth“-Star Will Forte, was es heißt Selbstironie auf die Spitze zu treiben. Dafür rasierte der Schauspieler, welcher offensichtlich mit einer dichten Haarpracht gesegnet ist, die eine Hälfte komplett ab, samt Augenbrauen.

Es sieht – gelinde gesagt – ziemlich bescheuert aus. Doch immerhin hat er mit seiner ungewöhnlichen Rasur der Symmetrie ein Schnippchen geschlagen.

Warum er sich für diesen ungewöhnlichen Look entschieden hat, wollte Will auf der Party vergangenes Wochenende nicht verraten. Vielleicht will er ja einen neuen Trend setzen, welcher hoffentlich diese unsäglichen Man Buns ein für alle mal verbannt.

Außerdem hat die gewöhnungsbedürftige Frise einen Vorteil: Ob mit oder ohne Haare ist bei Will eine Sache des Blickwinkels. Wir sind gespannt, wann die ersten Nachahmer auftauchen.

Tipps der Redaktion
Joaquin Phoenix mit Man Bun
Trend-Frisur Man Buns? Oh, no …
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

mehr von sowas top.de.....!

Petzen!#2
*****
GURU

endlich mal was witziges.....! :D

Petzen!#1