9 Kommentare

Andrea Kaiser – Moderatorin schwanger von Sébastien Ogier

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier
FOTOS: Diese Babys kamen 2015 auf die Welt

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier bei einem TV-Auftritt  © ddp images

Seit 2014 sind sie verheiratet, jetzt gibt es für Moderatorin Andrea Kaiser und Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier Nachwuchs, wie sie "Bild" bestätigte.

TV-Moderatorin Andrea Kaiser (33) und Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (32) werden Eltern. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", bestätigte sie der "Bild"-Zeitung. Auch wenn die Schwangerschaft bereits ihre Spuren hinterlässt - "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr", verriet sie dem Blatt - will sie in ihrem Job so schnell nicht pausieren: "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen."

Am 7. Februar wird die Moderatorin für Sat.1 unter anderem vom Superbowl berichten, der im kalifornischen Santa Clara stattfindet. Andrea Kaiser und Sébastien Ogier traten im Sommer 2014 vor den Traualtar. Es ist ihre zweite Ehe, zuvor war sie mit dem ehemaligen Dortmunder Fußballspieler Lars Ricken verheiratet. (spot)

Tipps der Redaktion
Daniel Hartwich, Inka Bause und Günther Jauch
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

neue rentenbeitragszahler sind immer willkommen.....!

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Miaumiau diese Dame würde dich auch nicht kennen lernen wollen, wie dies schon dein Kommentar zeigt.
Betrachte dich doch einmal im Spiegel, ich denke das 50% der Menschheit dich genau so einschätzt wie du diese Dame.
Und wer diese beiden nicht kennt, ist dies kein Weltuntergang, es ist aber ein Weltuntergang für die dämliche Klatsch und Tratschpresse.

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Ich kenne die gar nicht... und ich finde sie nicht hübsch.
aber sie hat irgendwie hässliche Zähne, total viel Zahnfleisch. Irgendwie sieht sie aus wie ein Pferd. Und er wie ein Weichei.
Bäh.

Petzen!#7
*****
Rockstar

karlgustav #3, dafür kommentierst du genung User die du nicht kennst!!! Merkste was??? :D :D :D

Petzen!#6
*****
Paparazzo

in der spree ist gerade ein fisch ertrunken

Petzen!#5