44 Kommentare

Dschungelcamp 2016: Darum wurde kein Promi rausgewählt

Nach Dschungelcamp-Tag 11 wurde keiner der verbliebenen sieben Promi-Abenteurer rausgewählt. Was hat es damit auf sich?

Wenn die zweite Halbzeit im berüchtigten Dschungelcamp startet, beginnt alljährlich das große Goodbye. Abend für Abend (in Australien am frühen Morgen) stampft das spitzzüngige Moderatoren-Duo ins Lager und verkündet, von welchem Busch-VIP die Zuschauer genug haben und von wem sich die Dschungelclique verabschieden muss.

So fieberte TV-Deutschland am Ende der letzten Folge wie gewohnt vor der Glotze – gleich sollten es nur noch sechs sein. Denkste! "Heute muss nicht einer aus dem Dschungelcamp raus – sondern zwei!", tönte Daniel Hartwich vor versammelter Promi-Bande. Stille, Zittern, doch dann: "Und zwar wir beide, Sonja und ich – weil von euch heute keiner raus muss!"

Waschechte Dschungelcamp-Fans und die Erinnerungsstärkeren unter euch wissen: Es ist nicht das erste Mal in der Show-Geschichte, dass sich RTL dazu entschließt, niemanden zu kicken und ins Luxushotel Versace zurück zu kutschieren. Doch wieso, weshalb und warum?

Der Sender macht gerne ein kleines Geheimnis um diesen Überraschungsmoment. Dabei geht's dabei ganz ums Praktische: Da mit den beiden Camp-Ältesten Gunter Gabriel und Rolf Zacher (Gabriel ging freiwillig, Rolf hatte gesundheitliche Probleme) zwei der zwölf außerplanmäßig aus dem kultigen Spiel ausstiegen, wurde nun eine Runde ausgesetzt. Und es will ja wohl keiner, dass das große Finale einen Tag vorgezogen wird, weil die letzten drei schon vorzeitig feststehen!

Bleibt nur noch zu klären, was mit dem Zuschauer-Voting passiert. Immerhin kostet jeder Anruf, jede SMS bares Geld. Auch hier die Entwarnung: Die Stimmen schlummern im RTL-Speicher und entscheiden am Ende der nächsten Folge wie gewohnt mit, für wen jegliche Träume auf den Titel des Dschungelkönigs platzen werden. Freuen wir uns also umso mehr auf die kommende Show.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
top.de-Voting Dschungelcamp 2016
schließen
Lies auch ...
Bernie Ecclestone mit Ehefrau Fabiana Flosi 2016 in Ungarn
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

promis kann man nur rauswählen wenn auch promis drinnen sind.....!

Petzen!#44
*****
Rockstar

@FischBroetchen#49 :D:D mach dich mal locker

Petzen!#43
*****
Rockstar

@FischBroetchen#49 :D:D, wenns stimmt dann stimmts, falls er überhaupt schon mal gesprudelt hat

Petzen!#42
*****
GURU

#26 - Nein karle, tu das bloß nicht. Du weißt doch, wer schwindelt, kriegt eine ganz weiße Nasenspitze - und das sähe bei Dir doch etwas putzig aus. :-)
(Pssst, wir schauen einfach RTL und sagen es keinem)

Petzen!#41
*****
GURU

@FischBroetchen #40 lass doch meldestelle , wie zu ihn nennst, da raus

Petzen!#40