35 Kommentare

Wiener Opernball: Cathy Lugner trägt Kleid von Harald Glööckler

Wiener Opernball 2016 – Cathy Lugner mit Ehemann Richard (r.) und Harald Glööckler
FOTOS: Lugners Frauen

Harald Glööckler (l.) und Richard Lugner nehmen Cathy Lugner in die Mitte.  © © PR-Agentur PR4YOU

Cathy Lugners (25) Auftritt beim Wiener Opernball verspricht "pompöös" zu werden. Die fast 60 Jahre jüngere Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner wird in einer Kreation von Harald Glööckler über das Tanzparkett schweben.

Die letzten Vorbereitungen für den Wiener Opernball laufen auf Hochtouren: Während sich Richard Lugners (83) Stargast Brooke Shields (50) für ein Kleid des pakistanischen Designers Hassan Sheheryar Yasin entschieden hat, setzt Cathy Lugner (25) auf Star-Designer Harald Glööckler (50).

Die fast 60 Jahre jüngere Ehefrau des Baulöwen besuchte gemeinsam mit ihrem Mann den "Harald Glööckler Store" in Berlin. Unter großem Blitzlichtgewitter posierte sie in einer goldenen Kreation im Rokoko-Stil für die Fotografen.

"Das ist eine echte Ehre! Ein megagoldiges und pompööses Kleid", schwärmte die 25-Jährige im Interview mit dem österreichischen "Seitenblicke Magazin". "Ich hatte ja lange keine passende und auffallende Robe - und plötzlich, siehe da, glitzerte mich bei meinem Berlin-Besuch in seinem Pop-up-Store dieser Rokoko-Traum in Gold an! Es war Liebe auf den ersten Blick." Der Wiener Opernball findet am 4. Februar statt. (spot)

Tipps der Redaktion
Richard Lugner & Spatzi bei ihrer Verlobung
Traumpaar des Jahres Lugner & Spatzi auf Trash-Wolke 7
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

eine andere farbe wäre besser gewesen.....!

Petzen!#35
*****
Jetsetter

sicherlich ist mir das auch egal, aber die schadenfreude ist nunmal die schönste freude........ *grins*

Petzen!#34
*****
GURU

@Saxana67 Vor mir aus kann sie seinen Millionen, die er hat oder auch nicht, erben

Petzen!#33
*****
Jetsetter

@kirchbluete
nur das ich mich schlapplachen würde, wenn die junge dame irgendwann beim ableben des ältlichen herren leerausgehen würde.....

Petzen!#32
*****
GURU

Ich weiß nicht was zu geschrieben hast @Saxana67

Petzen!#31