14 Kommentare

Menderes Bagci: Das sagt Dieter Bohlen zum Dschungelcamp-Sieger

Nach mehr als 11 Jahren verlässt Menderes Bağcı (31) das erste Mal eine TV-Show als Gewinner. Zeit für ein Statement vom Pop-Titan Dieter Bohlen (61).

Was hat Menderes Bağcı sich Jahr um Jahr vor Dieter Bohlen und den anderen DSDS-Juroren abgemüht. Gebracht hat es nie etwas. Außer, dass er nach 13 Versuchen statt als Superstar als Deutschlands erfolgreichster Verlierer berühmt wurde. Bis jetzt!

Denn Menderes hat nur ein kleines Detail an seiner Strategie ändern müssen, um endlich als Sieger in die TV-Geschichte eingehen zu können: DSDS den Rücken zu kehren und in den Dschungel gehen.

Die Zuschauer schlossen den warmherzigen, einfühlsamen und leicht naiven Kerl sofort in ihr Herz. Und auch der Pop Titan hat Menderes’ steile Karriere im Dschungel verfolgt. Der "Bild" verriet Dieter Bohlen jetzt, wie er über den neuen, zart-sanften Dschungelkönig denkt: "Menderes hat bewiesen, dass man Träume leben kann, wenn man alles dafür tut. Sein Kämpferherz ist vorbildlich. Da sich jetzt seine Gagen verzehnfachen werden, kann er sogar von seinem Traum leben. Und braucht sich auch keine Sorgen mehr zu machen, wo die nächste Miete herkommt. Er hat es verdient und ich hab ihn echt in mein Herz geschlossen. Aber das weiß er schon lange!"

Und Menderes sagt über Dieter: "Ohne Bohlen würde es mich nicht geben!"
So wie es aussieht, kann Menderes das Kapitel DSDS endlich abschließen. Wurde auch langsam Zeit!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stoeckel für top.de König kriegt Krone
schließen
Lies auch ...
Seitenwechsel: Wotan Wilke Möhring als Alex
Wotan Wilke Möhring Ich wäre gerne mal eine Frau!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

hey super

Petzen!#14
*****
B-Promi

er ist nicht geldgierig nicht dumm und durch das dc. hat er viel mehr selbstbewustsein bekommen,
er ist bescheiden und wird mit sicherheit seinen weg machen und vor allen dingen auf dem teppich bleiben, ich wünsche ihm eine liebevolle
frau an seiner seite die an ihm glaubt und ihm den rücken stärkt und das sollte keine selbstverliebte xyz promitussi sein !

Petzen!#13
*****
B-Promi

Gabi0970,
die #9 sowas von sich geben bekommen selber nichts aber auch gar nichts auf die reihe..!

Petzen!#12
*****
GURU

@Konkret , ja er wollte hat beweisen, dass er es kann ich gönne es ihm auch. Trotz allem ich weiß nicht ob ihn das jetzt weiterbringt.

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Ich gebe zu, Vorurteile gegen Menderes gehabt zu haben. Dad tut mir leid. Das hat sich nun total geändert. Zu bewundern ist seine absolute Disziplin. Er hat es absolut verdient.

Petzen!#10