3 Kommentare

Zayn Malik bestätigt seine Beziehung mit Gigi Hadid

Jetzt ist es offiziell: Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (20) sind ein Paar. Das verkündete der Ex-One-Direction-Schnuckel jetzt selbst in einem Radio-Interview.

Sind sie oder sind sie nicht? Diese Frage stellte sich bei Gigi Hadid und Zayn Malik in den vergangenen Monaten immer wieder. Sie zeigten sich turtelnd in der Öffentlichkeit und posteten sogar Kuschel-Fotos auf Instagram. Doch kaum dachte man, die beiden seien offiziell ein Paar, sagte der Sänger in einem Interview, das Model sei lediglich eine gute Freundin.

Wer soll da noch durchblicken? Vor allem, nachdem Zayn vor ein paar Tagen das Video zu seiner ersten Solo-Single „Pillowtalk“ veröffentlichte, in dem er nach allen Regeln der Kunst mit keiner Geringeren als Gigi knutscht. Da kommt schnell die Frage auf: PR-Masche oder doch Beziehung?

Am Dienstag (2. Februar) sah man die beiden zusammen in West Hollywood, als sie das In-Lokal „The Nice Guy“ verließen. Die Paparazzi hielten fest, wie die beiden Stars in ein wartendes Auto stiegen. Gigi lehnte ihren Kopf an Zayns Schulter, der ihr daraufhin liebevoll einen Kuss auf die Stirn drückte. Das sah definitiv nicht nach Freundschaft aus.

Und nur einen Tag später gab es dann auch endlich die offizielle Bestätigung! In einem Interview mit der Radio-Show „Zach Sang and the Gang“, wurde der 23-Jährige von einem Fan gefragt, wie es war, mit seiner festen Freundin zu drehen. Der Musiker antwortete darauf ganz selbstverständlich: „Das war ziemlich cool. Es war mal was anderes und wir haben es sehr genossen. Wir hatten eine Menge Spaß.“

Um sicher zu gehen, dass Zayn gerade seine Beziehung zu Gigi bestätigt hat, hakte der Moderator nochmal selbst nach: „Nichts ist leichter, als mit seiner eigenen Freundin rumzumachen, oder?“, lautete seine ziemlich eindeutige Frage, auf die Malik mit einem ebenso eindeutigen „Richtig“ antwortete. Mehr gibt es dazu wohl auch nicht mehr zu sagen. (rk)

schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ist doch alles schon wieder geschichte wie man überall hört und liest.....!

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Wer sind die???

Petzen!#2
*****
GURU

Drückt sie ihm da nen Pickel aus?

Petzen!#1