17 Kommentare

Justin Bieber will einen neuen Affen

Justin Bieber und Affe bei Comedy Central Roast 2015
FOTOS: Hollywoods wilde Tiersammlung

Der Affe sieht irgendwie aus als würde er flüchten wollen ...  © gettyimages

Klappe zwei, Affe los: Justin Bieber hält seine Monkey-Lebe aufrecht und ist nun fest entschlossen, sich noch eins von den süßen Tierchen zu besorgen – nachdem der deutsche Zoll seinen ersten ja konfisziert hatte.

Er tut es wieder! Monkey-Fan Justin Bieber hat sich dazu entschlossen, sich noch mal einen Affen zu besorgen. Seine bisherigen Erfahrungen mit dem ungewöhnlichen Haustier waren nicht gerade die besten: 2013 wurde sein Affe von den deutschen Behörden beschlagnahmt, weil er eventuell Krankheiten übertragen hätte können.

Die Liebe schien sich allerdings in Grenzen zu halten – schließlich hat Bieber nie versucht, den Affen wieder aus den Fängen der deutschen Bürokratie zu retten. Der kleine Mally fristet mittlerweile sein Dasein in einem Zoo in, äh, Hodenhagen. Vermutlich gefällt es ihm bei der dortigen Affenfamilie aber auch besser als in Biebers glamourösem Leben.

Trotzdem scheint Justin die gemeinsame Zeit mit dem kletterlustigen Kerlchen zu vermissen – weshalb er nun Pläne schmiedet, sich einen neuen zu holen. Er findet Affen "großartig", möchte diesmal allerdings eins betonen, wie "TMZ" berichtet: "Ich werde ganz sicher gehen, dass er im Haus ist und in diesem verdammten Haus bleibt – ich werde ihn sicher niemals nach Deutschland bringen."

Tierschützer gehen schon auf die Barrikaden und warnten Bieber: "Bitte mach' den gleichen Fehler nicht noch einmal. Es ist einfach nicht möglich, die besonderen Bedürfnisse dieses Tieres in einem normalen Haus zu erfüllen." (mia)

Tipps der Redaktion
Justin Bieber bei CSI
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Lies auch ...
Selena Gomez bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

hier übe ich meinungsenthaltung !

Petzen!#17
*****
B-Promi

Echt geile Logik, dann wird der zweite Affe eben eingesperrt wie ein Gefangener und verlässt das Haus nicht damit man ihn nicht wegnimmt.

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Hat der dumme Junge denn gar nichts gelernt? Hat er sich mal gefragt WARUM ihm der Affe weg genommen wurde?

Petzen!#15
*****
Rockstar

Soll er mal richtig einen Trinken gehen dann hat er am nächsten Tag einen ordentlichen Affen sitzen!!!

Petzen!#14
*****
Groupie

...er braucht doch nur in den Spiegel schauen...

Petzen!#13