60 Kommentare

Verona Pooth sieht aus wie Michael Jackson

Verona Pooth sieht aus wie Michael Jackson
FOTOS: Operierte Stars vorher und nachher

Links: Verona Pooth beim Empfang zu Ehren der deutschen Oscar-Nominierten 2016 in der Villa Aurora. Rechts: Michael Jackson 2006  © picture alliance, getty images

Verona Pooth (47) hat sich verspritzen lassen und sieht jetzt aus wie Michael Jackson (†50) ... Das sagt sie selbst über ihren neuen Look.

Auch Verona Pooth geistert gerade zu den Oscars 2016 durch Hollywood – wobei geistert es ganz gut trifft: Mit ihrem neuen, aufgespritzten Look erinnert sie uns stark an Michael Jackson ...

Oder zumindest an die Mitglieder des Jackson-Clans. Als Jacko-Schwester könnte sie so absolut durchgehen, oder?

Doch der Werbestar geht erstaunlich sympathisch mit dem Beauty-Malheur um. Der "BILD" sagt Verona dazu: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch und trage jetzt ein Riesen-Schnäuzchen.
Ich bin eine Frau, wollte für die Oscars in Hollywood besonders schön aussehen. Meine Kosmetikerin schlug mir Hyaluron vor und ich habe gejubelt. Als ich dann in den Spiegel geguckt habe, bin ich fast umgefallen."

Alle in Hollywood würden sie jetzt für ein Mitglied des Kardashian-Clans halten. Nur noch ein paar Monate, Verona, dann baut sich das Schnäuzchen von allein wieder ab.

Und was lernen wir daraus? Beauty-Experimente lieber nicht direkt vor wichtigen Events machen ...

Tipps der Redaktion
Die Schauspielerin kennen viele aus den "X Men"-Filmen
"Forever Young Stars" Diese Promis altern nicht!
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

das kann sein !

Petzen!#60
*****
Paparazzo

Sieht eher aus wie Botox.

Petzen!#59
*****
Jetsetter

Verona schaut spitzenmäßig aus, aber mich würde mal die Visage von so manchem Top.de-Redakteur interessieren :D

Petzen!#58
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#57
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#56