46 Kommentare

Kylie Jenner – sexy Bikini-Show bei Instagram

Kylie Jenner sexy im Bikini
FOTOS: Auf Zeitreise mit Kylie Jenner

Kylie Jenner genießt im Februar 2016 die Sonne Kaliforniens  © Instagram/kyliejenner

Na, holla! Wer sonnt sich denn hier so lasziv? Erkennt ihr unseren gesuchten Star? Ratet doch mal!

Ui, ui, ui! DAS ist nicht Kim Kardashian (35). DAS ist Kylie Jenner (18)!

Bei Instagram postete der Reality-Star diesen sexy Schnappschuss. "Grund 100, warum ich Los Angeles liebe", kommentierte sie das scharfe Bikini-Pic.

Ja, sich im Winter im Bikini die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, hat schon was! Auch ihre Instagram-Gemeinde freut sich über Kylies Freizügigkeit ob des sommerlichen Wetters.

Kommentare wie "Du süßes Ding", "Du bist verdammt sexy", "Ihr Körper ist meine Bikini-Motivation" oder "Ich liebe Dich" bestätigen King Kylies sexy Insta-Strategie und so wird es wohl auch zukünftig regelmäßig scharfe Fotos des Clan-Kükens geben.

Mittlerweile folgen ihr satte 52,9 Millionen Menschen bei Instagram. Kleiner Vergleich: Paris Hilton (35) schafft es gerade mal auf 5,6 Millionen Follower.

Tipps der Redaktion
Liv Tyler und Mia Tyler
Model-Schwestern Sister-Act auf dem Laufsteg
Annalu Cardoso und Tyga
Tyga betrog Kylie Model bestätigt Affäre!
schließen
Lies auch ...
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

malue...der war gut..hast recht..:-))))

Petzen!#46
*****
B-Promi

@suedstern und kuzial
Legt Euch einfach die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zu.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Petzen!#45
*****
Rockstar

@Dr.jodlahus
Ich finde es ganz toll, dass wir jetzt hier einen haben, der ganz offiziell Diagnosen stellen kann.
-
Aber Arschloch ist nicht der offizielle Fachbegriff!
-
Und wenn du dich von anderen Usern abheben musst, indem du sie als Laie (Idiot) bezeichnest, wirkt das etwas arrogant.

Petzen!#44
*****
Rockstar

Früher nannte man so was Pferdearsch.

Petzen!#43
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#42