8 Kommentare

Chris Brown: Nicht mein Problem, wenn ihr angeschossen werdet!

Chris Brown hat es nicht so mit der Empathie
FOTOS: Bad Boy Chris Brown

Bad Boy durch und durch: Chris Brown, hier 2010  © Sony Music

Chris Brown (26) sieht nicht ein, warum er sich Gedanken um die Sicherheit seiner Fans machen sollte. Und das, nachdem es auf einem Konzert von ihm gleich zwei Schießereien gab.

Chris Brown gibt mal wieder ganz den fürsorglichen Freund und Helfer – not: Er ist der Meinung, es sei nicht sein Problem, wenn die Besucher auf seinen Konzerten angeschossen werden.

Vor einem Jahr fing sich ein Mann namens Paul Briley auf einem Brown-Konzert in San Jose eine Kugel. Daraufhin hat er Brown verklagt.

Dass es schon das zweite Mal war, dass auf einem Chris-Brown-Konzert Geschosse fliegen, wirft Briley Brown nun vor, dass er Gewalt anziehe und die Security besser darauf vorbereiten müssen.

Natürlich ist es grenzwertig, Brown dafür verantwortlich machen zu wollen, wenn jemand auf seinem Konzert plötzlich anfängt, herumzuballern. Seine Reaktion zeugt aber auch nicht unbedingt von Einfühlungsvermögen.

Er ist sich keiner Schuld bewusst, verlangt, dass die Klage fallen gelassen wird, sieht die Verantwortung bei den Securitys des Clubs und findet es unfair, dass jetzt behauptet wird, dass schon auf zwei seiner Konzerte herumgeschossen wurde – schließlich war das erste gar nicht seins, das hat er nur gehostet. Ach so, na dann! (mia)

Tipps der Redaktion
Chris Braun und Rihanna
Anti-Valentine Liebe ist ... sch**ße!
Missratener Promi-Nachwuchs
Gewalt und Drogen Missratener Promi-Nachwuchs
schließen
Lies auch ...
Toby Sheldon wollte wie sein Idol Justin Bieber aussehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Bei der Aussage sollte kein Fan mehr seine Konzerte besuchen, schnell erkennt er "sein Problem"!!!

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Naja im Endeffekt ist es ja wirklich nicht sein Fehler sondern der der Veranstalter/Security. Da muss einfach besser kontrolliert werden.

Petzen!#7
*****
GURU

Der ist halt so dumm, dass er brummt.

Petzen!#6
*****
GURU

@Larry
Danke, exakt so sehe ich das auch...

Petzen!#5
*****
GURU

Sollte halt keiner mehr hingehen und aus die Maus.

Petzen!#4