17 Kommentare

Hulk Hogan gesteht: "Mein Penis war nie 25 Zentimeter lang"

Hulk Hogan vor Gericht im Kampf um sein Sex Tape
FOTOS: Die Sex-Tapes der Stars

Soooo lang ist der Penis von Hulk Hogan nicht – das ist seit dieser Woche eidesstattlich gesichert  © Splash

Hulk Hogan (62) kämpft mal wieder: Diesmal vor Gericht wegen eines Sex-Tapes. Bei der Verhandlung ging es nun um die Größe seines Penis.

Vor Gericht muss Super-Wrestler Hulk Hogan derzeit ganz schön die Hosen runterlassen ...

Er verklagt "The Gawker" auf die stolze Summe von 134 Millionen US-Dollar (ca. 121 Mio Euro). Das Klatschportal hatte 2012 ein Sex Tape von Hulk online gestellt. Darin sieht man ihm beim Geschlechtsverkehr mit der Freundin seines angeblich besten Freundes Bubba the Love Sponge.

Unter Eid musste die Kampflegende jetzt zugeben: "Mein Penis war nie 25 Zentimeter lang." Aber warum spielt das überhaupt eine Rolle vor Gericht?

Ganz einfach: Die "Gawker"-Anwälte hatten ihm vorgeworfen, schon immer extrem freizügig mit pikanten Details aus seinem Intimleben umgegangen zu sein. Unter anderem hatte er stets mit seinem 10-Inch-Penis (ca. 25 cm) geprahlt. Nach der Veröffentlichung des 2007 entstandenen Videos hatte Hogan behauptet durch den Verlust seiner Privatsphäre unter emotionalem Stress zu stehen.

Der Wrestler beruft sich darauf mit Hulk Hogan eine Kunstfigur geschaffen zu haben. Sein wirklicher Name sei immerhin Terry Bollea – und dessen Penis ist kürzer als 25 Zentimeter. Na, dann ... (spy)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
José Baston und Eva Longoria im Urlaub in Marbella
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Hätte mich gewundert wenn es so wäre!!!

Petzen!#17
*****
GURU

#8 , darum ;) !

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Nach dem übermäßigen Gebrauch von Anabolika, glaub ich das nicht...

Petzen!#15
*****
Groupie

0911man #10,
Bevor Du solche Kommentare schreibst, solltest Du wissen, dass der Quatsch mit Einverständnis seines besten Freundes (!) stattfand.

Petzen!#14
*****
V.I.P.

#8....wegen der anrüchigen Worte Gramm, Vakuumpumpe und Zentimeter......

Petzen!#13