33 Kommentare

Reicher Mann liebt junge Frau – diese Stars leben es vor

Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci auf Sardinien
FOTOS: Moneymaker und ihre Traumfrauen

Falvio Briatore und seine junge Frau Elisabetta Gregoraci im Sommerurlaub 2014 auf Sardinien  © Bulls

Schwerreiche Männer können sich nicht beklagen: Viele Frauen stehen auf sie. Da spielt SEIN Aussehen kaum eine Rolle.

Manche Dinge werden sich wohl nie ändern …

Zum Beispiel diese Pärchen-Kombination: Älterer und nicht unbedingt attraktiver, dafür extrem erfolgreicher und schwerreicher Mann, krallt sich eine extrem schöne Frau, gerne auch um Jahre jünger. Doch das Begehren beruht auf Gegenseitigkeit.

Auch viele erfolgreiche VIP-Ladys fahren voll auf die mega Erfolgreichen ab. Mariah Carey (45) zum Beispiel. Nach der gescheiterten Ehe mit dem semi-erfolgreichen Comedian Nick Cannon (35), hat sich die Frau mit der Stimme aus Gold den schwerreichen Unternehmer James Packer (48) angelacht.

Für sein gutes Aussehen ist der Australier gewiss nicht bekannt – und dennoch fliegen schöne Frauen auf den Mann mit dem markanten Kinn und dem stets hochroten Kopf. Offenbar wünschen sich viele Karrierefrauen einen Mann, zu dem sie aufschauen können. Ein richtiges Alphatierchen eben.

Auf seiner Liste stehen Schönheiten wie seine Model-Exfrauen Erica Packer und Jodhi Meares und auch Miranda Kerr (32) soll sich bereits auf ein Techtelmechtel mit James Packer eingelassen haben.

Auch Flavio Briatore (65) kann sich ins Fäustchen lachen. In sein Netz schwammen die Topmodels quasi in Scharen: Heidi Klum (42), Naomi Campbell (45), Marcy Schlobohm, Emma Heming (37). Letztere ist seit 2009 übrigens mit Bruce Willis (60) verheiratet. Und Flavio? Der gab im Jahr 2008 der jungen Italo-Sexbombe Elisabetta Gregoraci (36) das Ja-Wort.

Tja, Käse lockt Mäuse an und reiche Männer offenbar die schönen Frauen … Erfolg soll ja angeblich sexy machen. Klickt euch oben durch unsere Fotogalerie und seht, auf welche Moneymaker die Promi-Damen stehen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#33
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#32
*****
Jetsetter

Wenn sich reiche Männer eine junge Frau kaufen können, warum sollen sie dann eine alte nehmen ? Noch ein Kind dazu und die "Damen" haben ausgesorgt. Ist ja bei den Stars nicht anders.Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Petzen!#31
*****
Paparazzo

Macht macht selbstbewußt. Und sexy....manchmal.
Aber im Grunde genommen ist dieses Sugar-Babe-Dings nur eine bessere Art von Prostitution.

Petzen!#30
*****
B-Promi

UNFASSBAR!!!

Petzen!#29