15 Kommentare

Kim Kardashian-Double Jordan James Parke postet Kinderfoto

Jordan James Parke (24) gab ein Vermögen aus, um auszusehen wie Kim Kardashian (35). Ein Kinderfoto lässt erahnen, wie süß er vor seinem OP-Wahn war.

Einige Fans reisen ihren Stars auf jedes Konzert hinterher oder lungern vor ihren Hotels rum. Jordan James Parke führte seine Leidenschaft für Kim Kardashian zum Schönheitschirurgen.

Umgerechnet 130.000 Euro gab der Brite über die Jahre aus, um auszusehen wie sein Idol. Unter anderem unterzog er sich zwei Nasen-Operationen, einer Kinn-Implantation, 50 Lippenkorrekturen und mehreren Botox-Injektionen. Er ließ sich Augenbrauen tätowieren und per Laser Haare entfernen. Demnächst möchte er sich den Po vergrößern lassen. Mit dem süßen Jungen, der er einmal war, hat Jordan James Parke heute nichts mehr gemein.

Als Inpiration für seine permanente Verwandlung dient ihm inzwischen nicht nur Kim, sondern der gesamte Kardashian-Clan. "Ich liebe sie alle. Die Art, wie sie sich kleiden, ist für mich eine große Inspiration", sagte er dem "Mirror". "Mein Kinn sollte aussehen wie Kylie Jenners mit einer ganz definierten Kieferlinie. Ich liebe ihre Kieferlinie und sie hat so ein scharf geschnittenes Kinn."

Jordan James Parke ist nicht der einzige, der aussehen möchte wie sein Idol. In unserer Fotogalerie seht ihr noch mehr Stars und ihre Doppelgänger!

Tipps der Redaktion
Cindy Crawford & Kaia Gerber sind das Topmodel-Team
Wer ist hier Wer? Mutter-Tochter Lookalikes
schließen
Lies auch ...
Kristen Stewart lacht
Kristen Stewart Tiefentspannt!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

#7 und #10 KiebitzEi (*****) nc steht für No Comment, die Punkte in Klammern ist Quark!!!

Petzen!#15
*****
Rockstar

Wo kriegen die Leute immer die Kohle her, um sich so zu verunstalten. (Fest steht, dass die mit solchen Gesichtern nicht in Kundenkontakt treten dürfen) Für 130.000€ kann man sich eine nette Eigentumswohnung kaufen. Im höheren Alter schaut das operierte Gesicht nur schlimmer aus.
Ich bin erstaunt, welche Prioritäten sich die Leute in ihrem Leben setzen.

Petzen!#14
*****
B-Promi

??? Was ist das...?

Petzen!#13
*****
GURU

ich erkenne sofort die kim k ! wie geschwister !

Petzen!#12
*****
GURU

ich nenne so ein wortloses zeichengetexte "spam" !

Petzen!#11