3 Kommentare

Stars bei Instagram – VIP-Bilder der Woche (5. bis 11. März 2016)

Victoria's Secret Models Behati Prinsloo und Taylor Hill
FOTOS: Die VIP-Pics der Woche

Wenn Behati Prinsloo (links), Taylor Hill und Sara Sampaio (rechts) zusammen eine Party von Victoria's Secret rocken, dann kann das ganz schön ausarten so wie hier im März 2016  © Instagram/taylor_hill

Bei Instagram lassen die Stars uns an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Jeden Freitag seht ihr hier die coolsten Promi-Pics der Woche.

Was wäre die Promisphäre ohne die sozialen Netzwerke? Auch in dieser Woche versorgten uns die Stars mal wieder mit heißen und lustigen Fotos-Stoff.

1. Jeremy Meeks #hot1!
Mädels, haltet euch fest! Der wahrscheinlich heißeste Gangster der Welt ist wieder auf freiem Fuß. Und hat 'nen Modelvertrag in der Tasche. Zukünftig werden wir hoffentlich nicht mehr den Mugshot des unglaublich gutaussehenden Ex-Knackis Jeremy Meeks anschmachten, nein, schon bald dürfen wir ganz ohne Scham ins Schwärmen geraten. Bei Instagram postete der Beau mit den blauen Augen gleich ein paar Pics seiner wieder gewonnenen Freiheit. Gebt ihr ihm eine zweite Chance? Angeblich will er ja jetzt gaaaanz brav werden.

2. Zac Efron #hot2!
Am Set von "Baywatch" macht Zac Efron (28) sogar neben Muskelmann Dwayne Johnson (43) eine starke Figur. Und siehe da: Der Schauspieler ist sogar so stark, dass er Sascha Baron Cohen locker durch die Gegend tragen kann. Chapeau, Zac. Du bist 'ne echte Wucht!

3. Taylor Hill #hot3!

Zusammen mit ihren Modelkolleginnen feierte US-Beauty Taylor Hill (19) eine ziemlich wilde Party. Doch auch wenn die Sause etwas ausuferte: die Models sahen auch zu später Stunde hinreißend aus. Das Beweisfoto landete direkt auf Taylors Instagram-Account. Sweet!

Welche VIPs sich ebenfalls mit coolen Schnappschüssen einen Platz in unserer "Fotos der Woche"-Galerie sicherten, seht ihr oben in der Slideshow. Und jetzt: Hallo Wochenende!

Tipps der Redaktion
Heidi Klum und Vito Schnabel, Miley Cyrus, Boris Becker
VIPs auf Instagram Durch die Woche mit den Stars
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

und wer sind die drei da oben überhaupt? Jaja der Alkohol der böse ... man glaubt man sieht sexy aus und dann kommt sowas peinliches dabei raus ;)

Petzen!#3
*****
GURU

ich nicht !

Petzen!#2
*****
GURU

und in 5 jahren kommt dann die schlagzeile wie peinlich all den ganzen tussen die fotos jetzt sind !

Petzen!#1