8 Kommentare

Helene Fischer – jetzt auch als Wachsfigur in Hamburg

Helene Fischer als Wachsfigur
FOTOS: Stars als Wachsfiguren

Diese Wachsfigur von Helene Fischer ist im Panoptikum in Hamburg anzuschauen – sie erinnert an den Auftritt der Sängerin auf der WM-Fanmeile im Juli 2014 in Berlin  © picture alliance

In der ältesten Wachsfigurenausstellung Deutschlands darf eine Figur von Helene Fischer natürlich nicht fehlen. Seit Mittwoch ist die Sängerin im Hamburger Panoptikum zu bewundern. Dargestellt ist ihr Auftritt auf der Fan-Meile im Sommer 2014.

Alle Fans, die schon immer einmal ein Selfie mit Helene Fischer (31) schießen wollten, haben ab heute die Chance dazu. Seit Mittwoch gibt es die Sängerin als Wachsfigur im Hamburger Panoptikum zu bewundern. "Helene Fischer ist ein Phänomen – sie begeistert als deutsche Sängerin alle Altersgruppen, von Kindern bis zu Senioren, und darf daher bei uns nicht fehlen", erklärt Dr. Hayo Faerber, Geschäftsführer des Panoptikums. Die Figur zeigt Helene Fischer im Deutschland-Trikot bei ihrem Auftritt auf der Fan-Meile in Berlin im Sommer 2014. Dort sang sie, um den Triumph der deutschen Fußballer bei der Weltmeisterschaft zu feiern, ihren Hit "Atemlos durch die Nacht".

Das Panoptikum mit seinen über 120 Wachsfiguren ist die älteste Wachsfigurenausstellung Deutschlands. Gegründet wurde es schon vor über 130 Jahren. Nun ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Sängerinnen ein Teil davon. Viele Besucher hatten sich eine Skulptur von ihr gewünscht. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bailey Davila Harry Styles Doppelgänger
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Auf dem ganzen Bild sieht man nur schlecht gestaltete Wachsfiguren.
Frage an die Redaktion von Top.DE
WAS SOLL AN DIESEN ARTIKEL SO INTERESSANT SEIN ?

Petzen!#8
*****
GURU

die fischer sieht merkwürdig aus , da sollte der optiker die glasaugen nochmal neu einstellen ! sieht ja furchtbar aus !

Petzen!#7
*****
GURU

der kerl in dem anzug da im hintergrund , ist der auch aus wachs ?

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Hoffentlich haben die , die Wachs- Helene diesmal angekettet!!
Damit die nicht wieder einer mitnimmt. Wie die Papp- Fischer!!!

Petzen!#5
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4