31 Kommentare

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua: Beziehungsstatus geklärt?

Andy LaPlegua und Sophia Thomalla auf Instagram
FOTOS: Sophia, die Schöne

Sieht aus wie eine Bestätigung: Sophia Thomalla und Andy LaPlegua zeigen sich kuschelnd der Öffentlichkeit  © instagram.com/deathrod_kustoms

Es sieht so aus, als würden sich Andy LaPlegua (40) und Sophia Thomalla (26) auf Instagram zu ihrer Liebe bekennen.

Nach schier endlosen Spekulationen über das Dreiecksgespann Sophia Thomalla (26), Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) und Rocker Andy LaPlegua (40), könnte dieses Instagram-Bild ein lang ersehntes Statement sein.

Schon vier Monate zuvor postete Sänger Andy ein Bild der blonden Schauspielerin mit den Worten "my baby", danach wurde Sophia allerdings wieder mit Ex-Freund Till Lindemann gesehen – Medienrummel und brodelnde Gerüchte zur Folge.

Das neue Pärchen-Selfie auf Andy LaPleguas' Instagram-Account "deathrod_kustoms" könnte nun aber der endgültige Liebesbeweis zu sein. Das Bild zeigt die beiden kuschelnd, die Köpfe aneinander gelehnt. Andy präsentiert seinen bunt tätowierten, nackten Oberkörper; Sophia blinzelt sexy in Kamera. Dieses Mal bleibt der Post unkommentiert, wie immer sagen Bilder jedoch mehr als Worte. (spot)

Tipps der Redaktion
Arnold Schwarzenegger war Maria Shriver untreu
Seitensprung-Stars Diese Promis gingen fremd
schließen
Lies auch ...
Liam Neeson und Natasha Richardson 2008 in London
Natasha Richardson (†) Liam Neeson gedenkt seiner toten Frau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Wenn die beiden sich wieder trennen kann er aus dem Sophia auf der brust ein I Love Oprah Tattoo covern

Petzen!#31
*****
GURU

danke krabbe :D !

Petzen!#30
*****
GURU

#30/#31 - NoName, Recht hast Du!

Petzen!#29
*****
GURU

artikel abnicken und gut iss !

Petzen!#28
*****
GURU

macht euch doch nicht soviele gedanken darum ! das hält auch nicht ewig und dann war jeder satz umsonst dazu !

Petzen!#27