14 Kommentare

Grace Capristo – Mandys erster Auftritt mit neuem Namen

Grace Capristo hieß früher Mandy Capristo
FOTOS: Sie wurden zu “Popstars“!

Sängerin Grace Capristo bei ihrem Auftritt am 23. März 2016 in New York  © Action Press

Alle die sich gefragt haben, ob Mandy Capristo nach ihrem Namenswechsel zu Grace Capristo jetzt auch anders singt, bekamen in New York die Antwort.

Neuer Name, neue Karriere? Am Donnerstag postete die ehemals als Mandy und jetzt als Grace Capristo (26) bekannte Sängerin Bilder von ihrem ersten Auftritt nach dem Identitätswechsel: Auf der "New York Auto Show" performte die Markenbotschafterin der Kampagne #shemercedes zum ersten Mal ihren neuen Song "One Woman Army". Das Gründungsmitglied der seit 2011 aufgelösten Girlband Monrose hatte am Montag, ihrem 26. Geburtstag, den Neuanfang als Grace Capristo offiziell bekannt gegeben.

Neuer Name, neue Single - alles für die Show?
Grace war bislang nur ihr zweiter Name - bis am Montag sämtliche Social-Media-Accounts von Mandy gelöscht und wenige Stunden später von Grace wieder zum Leben erweckt. So sind nicht nur die Titelbilder und das Single-Cover im Stil des Grace-Kelly-Hochzeits-Looks inszeniert, sondern auch die Debüt-Show als Grace in New York: Aber so zugeknöpft ihr schwarzes Spitzenkleid obenherum auch war, so freizügig und hoch war der Schlitz am rechten Bein geschnitten.

"Zeig ihnen, wer wieder auf Kurs ist"
Zum Geburtstag und Namenswechsel gratulierte am Montag auch noch ihr Freund Mesut Özil (27) via Instagram und schrieb zum offiziellen Grace-Capristo-Foto: "Alles Gute zum Geburtstag, wundervolle Grace! Zeig ihnen, wer wieder auf Kurs ist." Doch nur wenige Tage später kursierten überraschende Trennungsgerüchte, die das Paar bislang allerdings elegant überhörte. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

sie ist was im pass steht ! eine mandy !

Petzen!#14
*****
GURU

warum kommentierst du dann ?

Petzen!#13
*****
Rockstar

nöö..!!

Petzen!#12
*****
B-Promi

Ist die wichtig?

Petzen!#11
*****
Rockstar

ob die sich nun mandy oder grace nennt, botox spritzt oder nicht, und ob sie noch mit dem özil zusammen ist, ist mir alles völlig wurscht, ihre musik ist überhaupt nicht mein ding, irgendwie klingen die mädels alle gleich, kein wiedererkennungswert ..!!

Petzen!#10