7 Kommentare

Jessica Biel dementiert Baby-Gerüchte

Jessica Biel bei den Independent Spirit Awards 2016
FOTOS: Die schönsten Aufnahmen von Jessica und Justin

Noch ist kein weiterer Nachwuchs bei Jessica Biel unterwegs  © Getty Images

Jessica Biel (34) ist nicht schwanger! Das stellte die Schauspielerin jetzt höchstpersönlich in der Show von Ellen DeGeneres (58) klar.

In den letzten Wochen wurden Gerüchte laut, Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake (35) würden nach Söhnchen Silas (11 Monate) erneut Nachwuchs erwarten. Sogar von Zwillingen war die Rede. In der aktuellen Folge der "Ellen DeGeneres Show" bezog die Schauspielerin jetzt Stellung dazu.

"Ich habe gelesen, dass du schwanger bist", sprach die Moderatorin das Thema in ihrer gewohnt offenen Art direkt an. "Ich weiß, ist das nicht toll?", lachte Jessica, stellte im nächsten Atemzug aber gleich klar: "Ich weiß nicht mal, was ich zu diesen Dingen sagen soll. Ich dachte eigentlich, dass sich meine Yoga-Übungen auszahlen und ich oft genug im Fitnessstudio war. Aber nein, anscheinend habe ich wohl ein Bäuchlein!"

Um ganz sicher zu gehen, habe sie aber lieber nochmal bei ihrem Ehemann nachgehakt: "Ich fragte: 'Sind wir schwanger? Nein? Ok, gut.' Er weiß normalerweise immer besser über alles Bescheid als ich", scherzte sie weiter.

Damit sind die Spekulationen wohl ein für alle Mal vom Tisch. Zur Zeit hat Jessica mit ihrem ersten eigenen Restaurant "Au Fudge", das sie am 17. Februar in Los Angeles eröffnete, und Söhnchen Silas wohl auch erstmal alle Hände voll zu tun.

Der Kleine wird im April ein Jahr alt und kommt offensichtlich ganz nach seinem Papa: "Er ist total musikalisch. Er liebt Justins Musik, wir hören sie ständig, vor allem im Auto", so die 34-Jährige.

Doch sein Lieblings-Sänger sei ein anderer – besser gesagt, eine andere: "Er steht total auf Erykah Badu, er geht richtig ab zu ihrer Musik. Er hat gerade erst ein Schlagzeug bekommen, er liebt es auf seinem Keyboard zu spielen und zu trommeln – mit seinem Kopf, was genial ist, wenn du mich fragst", lacht die Schauspielerin.

Klingt nach einer glücklichen kleinen Familie. Lange müssen wir da bestimmt nicht mehr auf weiteren Nachwuchs warten. (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Georgia May Jagger und Grumpy Cat
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Spätestens wenn der Artikel über ihren Babybauch erscheint, wissen wir bescheid!!!

Petzen!#7
*****
GURU

hm , und nun ? geht top.der der stoff aus , keine berichte über den babybauch !

Petzen!#6
*****
V.I.P.

.....eine Frau mit so vielen Zähnen im Mund hat immer großen Appetit und ist teuer im Unterhalt.....nicht umsonst werden sie dieses Restaurant eröffnet haben.....

Petzen!#5
*****
B-Promi

Traumfrau! Verdammt, alles was gut ist, ist immer schnell vergeben... ;) - Schade nur, dass die Zeit so schnell rumgeht. Im Prinzip muss man ja fast rennen, um sein Leben in die richtige Bahn mit Gefühl "angekommen" zu lenken. Sprich - viel Arbeit in wenig Zeit.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Da möchte ich hier auch mal was klar stellen, "ich auch nicht"!

Petzen!#3