11 Kommentare

Sonya Kraus: Sie ist im 6. Monat schwanger!

Die TV-Moderatorin Sonya Kraus (36, "Talk Talk Talk") erwartet ihr erstes Baby. Sie sagt: "Es ist ein wunderbarer Unfall."

Seit mehr als zehn Jahren ist sie mit einem Frankfurter Geschäftsmann namens Samuel (34) zusammen, doch angeblich war der Nachwuchs nicht geplant.

"Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst, als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar. Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer", freut sich Kraus im Interview mit der Bild-Zeitung.

Ans Licht kam ihr süßes Geheimnis, als die Pro7-Moderatorin im USA-Urlaub von einem Urlauber fotografiert wurde. Ganz deutlich sieht man auf den Bildern einen Babybauch unter ihrem knappen Top.

Erst als das Bild veröffentlicht wurde, rückte der bekennende Fan chirurgischer Schönheitsbehandlungen mit der Sprache raus.

Aber warum hat man solange nichts gesehen?

"Ich habe im fünften Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte. Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch", sagt sie. Bisher habe sie erst sieben Kilo zugenommen.

Ihr Ernährungsgewohnheiten hat sie bereits umgestellt. "Null Alkohol, weniger Pizza", sagt sie.

Eine Babypause ist nicht vorgesehen. Nur sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt will Sonya Kraus aussetzen. Kein Wunder, denn sie nicht nur ein Baby, sondern auch viele Projekte in der Pipeline. Zwei neue Game-Shows starten im Juli bei Pro7.

Und von einer Hochzeit will sie trotz Schwangerschaft noch nichts wissen. "Himmel – immer schön langsam", sagt sie im Interview.

schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Muß ja nicht sofort sein.Es gibt ja immer schöne Alternativen.Manchmal etwas seltener.So wie bei mir.Dem Alpha-Stier.

Petzen!#11
*****
Normalo

Der mach ich auch noch ein paar Kinder.Kein Problem.Kommt ja vom Herzen.

Petzen!#10
*****
Jetsetter

ihre moderation in talk talk talk ist der blanke horror!!!!
ich würds ihr ja wünschen dass sie nur so tut......
hoffen wirs mal

Petzen!#9
*****
Fan

Ich find Sonja super.Ich glaub die tut nur so dumm.Ich wünsch ihr alles gute für die weitere Schwangerschaft.

Petzen!#8
*****
Fan

Naja über IQ sollte man sich besser nicht streiten die einen haben ihn die anderen nicht !!Zu Thema Sonya ich denke mit ihrer Art ging sie uns langezeit auf die Nerven(ab und an) und somit ist es gut das Sie jetzt Nachwuchs bekommt ,den ich denke das wird auch ihr Leben grundliegend verändern da kann man doch nur alles Gute wünschen !

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare