4 Kommentare

Cindy Crawford: Wie aus dem Gesicht geschnitten!

Cindy Crawford (44) hat zwei Kinder: Presley (11) und Kaia (9). Die beiden werden immer hübscher – und ihrer schönen Mama immer ähnlicher!

Zusammen mit ihren beiden Kindern und Ehemann Rande Gerber (48) verlässt Cindy Crawford das Nobel-Restaurant "Nobu", ganz in der Nähe von ihrem Haus in Malibu, Los Angeles.

Vor allem Presley ist ein Abbild von Cindy – er hat sogar ihren berühmten Leberfleck, oberhalb des Mundes. Aber auch die kleine Kaia erinnert mit ihren markanten Augenbrauen und den fein geschnittenen Gesichtszügen an die junge Crawford.

Der optische Genpool vom Herrn Papa ist allerdings auch nicht gerade schlecht...

Gerber war früher schließlich auch mal Model. Mittlerweile verdient er sein Geld jedoch als erfolgreicher Gastronom, besitzt weltweit mehrere Nachtclubs und Restaurants.

Cindy und Rande haben 1998 auf den Bahamas geheiratet.

Presley sorgt übrigens gerade mit einem neuen Haarschnitt für Aufsehen. Das berichtete die "Daily Mail". Bis vor kurzem war er noch für seine lange Surfer-Matte bekannt. Die ist jetzt ab. Trotzdem: Immer noch super lässig, dieser kleine Typ!

P.S.: Bist du bei Facebook? Dann werde Fan von TOP.de!

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Cindy Crawford Ziemlich gut in Schuss
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nicole "Coco" Austin Nicht ohne meinen Popo!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Claudia Schiffer La Schiffer macht in Mode
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Ja sie sind ganz niedlich, aber "zu schön um wahr zu sein" ist ja eine kleine Übertreibung

Petzen!#4
*****
GURU

Die sind doch aber niedlich die zwei, den beiden laufen bestimmt die Jungs und Mädels scharenweise hinterher ;))

Petzen!#3
*****
Normalo

was erwartest du denn? Ist doch nichts neues das Kinder ihren Eltern
ähnlich sind. Naja, aber wenn man ein "Promi" ist kann das natürlich
schon mal ein paar Fotos wert sein und ein paar belanglose sachen
dazu geschrieben, fertig. Traurig

Petzen!#2
*****
Jetsetter

und wo ist da jetzt die story?
oder hab ich was überlesen?

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare