14 Kommentare

Mit 19 Jahren: Frances Bean Cobain ist verlobt

Die Tochter des 1994 verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain und der durchgeknallten Hole-Sängerin Courtney Love will ihren Freund Isaiah Silva heiraten.

Frances Bean Cobain (19) macht Nägel mit Köpfen: Auf ihrer Facebook-Seite änderte sie ihren Status in "verlobt" und kommentierte den Schritt mit den Worten: "Dass ich den Rest meines Lebens damit verbringen darf, meinen besten Freund zu lieben, macht mich zur glücklichsten Frau der Welt."

Anschließend wechselte sie ihren Status zwar wieder, aber wie Freunde des Paares wissen wollen, planen die beiden tatsächlich ihre Hochzeit. Das berichtet "OC Weekly".

Frances und Isaiah sind seit einem Jahr liiert und leben zusammen in einem großen Haus in Los Angeles. 40 000 Dollar bekommt Frances monatlich aus dem Vermögen ihres Vaters überwiesen. Ein stattliches Sümmchen für die College-Studentin – und eine gute Partie für Isaiah Silva. Der ist übrigens im gleichen Business wie Frances' Vater tätig: Er steht für die Rock-Band The Rambles auf der Bühne, spielt Gitarre und singt. Viele finden, dass er Kurt ziemlich ähnlich sieht.

Ob Frances Mutter Courtney Love zur Hochzeit eingeladen wird, ist fraglich. Die suchtkranke Sängerin und ihre Tochter liegen schon lange im Clinch. Momentan herrscht Funkstille. Einen bissigen Kommentar wird sie sich allerdings nicht nehmen lassen, wenn tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Prösterchen Down Under! Courtney shoppt mit Schwips
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Trotzdem sag ich Sack & Kofferweise 80er Nägel!
The Twäntitu!

Petzen!#14
*****
GURU

Das nächste Scandal Pärchen !

Petzen!#13
*****
Rockstar

ich glaube, dass dürfen sie selbst entscheiden - oder?

Petzen!#12
*****
GURU

@Bocki was für dich, da oben steht "die machen Nägel mit Köpfen" ich mein, falls deine mal alle sind! Zu den Beiden kann man nur sagen , viel Glück, jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen aber eine lebenslange Liebe, da bin ich in diesen Kreisen eher skeptisch!

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Und immer dran denken: Das Letzte, was ihrem Vater durch den Kopf ging, ...........waren seine Zähne!!

Petzen!#10