102 Kommentare

"Harper's Bazaar"-Cover: Madonna lässt sich mal wieder weichzeichnen

Hallöchen, Photoshop! Auf dem aktuellen Cover des "Harper's Bazaar"-Magazins sieht das Gesicht von Popstar Madonna (53) mal wieder ziemlich glattgebügelt aus.

Faltenfreie Stirn, pralle Wangen und dicke Lippen: Madonna sieht sich so am liebsten und hat sich dafür auch schon mehrmals unters Messer gelegt.

Botox, Schönheits-Operationen...die Queen of (P)OP versucht schon seit Jahren mit allen Mitteln den Altersprozess aufzuhalten. Und wenn nichts mehr hilft, muss eben ein gutes Bildbearbeitungsprogramm her. Schon bei Werbefotos für Dolce & Gabbana leisteten die Grafiker an Madonnas Fotos ordentlich Nacharbeit. Die Augenringe, der Hals, ihre sehnigen Arme und die Augenfalten wurden mal eben retuschiert.

Auch das US-amerikanische Modemagazin "Harper's Bazaar" hat über die aktuellen Fotos wieder ordentlich den Weichzeichner gleiten lassen.

Madonna und Schauspielerin Andrea Riseborough sehen auf dem Cover der Dezember-Ausgabe faltenfrei und extrem knackfrisch aus. Was man hier kaum erkennen kann: Zwischen beiden liegen tatsächlich 23 Jahre Altersunterschied. Riseborough, der Star in Madonnas neuem Liebesfilm "W.E.", ist gerade erst 30 Jahre geworden, doch dank Photoshop kann auch Madonna neben dem "Küken" ihr Alter wieder mal gut kaschieren. Photoshop, sei Dank!

schließen
Lesen Sie auch ...
Chris Martin und Jennifer Lawrence ein Paar?
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
1. Geburtstag von "Material Girl" Lourdes & Kelly: neue Freundinnen?
Wählerische Sängerin Madonna hasst Hortensien
Madonnas Tochter Lourdes in (Teenie)-Love?
Jetski mit Brahim Zaibat Madonnas abgefahrene Liebe
Lourdes, Madonna & Kelly Neue Fotos vom "Material Girl"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

als ob das was Außergewöhnliches wäre. Gehts eigentlich noch? So tun, als wären die 20jährigen Models nicht retuschiert? Soll wohl ein Witz sein, wo bin ich bloß gelandet?

Petzen!#102
*****
Normalo

so ein quatsch. sie sieht ungeschminkt genauso faltenfrei aus. nur eben ungeschminkt. JEDER celebrity ob 60 oder 20 wird retuschiert. madonna macht da keine ausnahme.

Petzen!#101
*****
Paparazzo

Madonna, du wirst alt!

Petzen!#100
*****
GURU

Madonna das Luder nimmt diese Fotos auch für ihre Kontaktanzeigen um sich ihre 20-jährigen Boylover zu angeln. Das erste Treffen ist dann ein Candlelightdinner nach Einbruch der Dämmerung. Jaja, die wurde in der Kaballasekte mit allen Wassern gewaschen, die Alte^^

Petzen!#99
*****
GURU

Wie bitte, Opa Mielke? Noch mehr woodstocks? Eine von der Sorte ist schon zuviel des Schlechten!

Petzen!#98
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare