29 Kommentare

Ex-"GNTM"-Kandidatin: Model Hana Nitsche zieht nach New York City

Good bye, Germany! Ex-"GNTM"-Kandidatin Hana Nitsche (25) hat es geschafft und zieht für ihren Modeljob jetzt in die Fashion-Metropole New York City.

Auch ohne den ersten Platz bei "Germany's next Topmodel" hat es Hana Nitsche (25) zu einer der erfolgreichsten Kandidatinnen aus Heidi Klums (38) Show geschafft.

Die Drittplatzierte bei "GNTM" hat das Fernweh gepackt und deshalb heißt es jetzt: Bye-bye, Germany!

Das Model wandert in die USA aus, will in der Mode-Metropole New York City ganz groß rauskommen! "Nächste Woche geht es schon los. Ich habe ein Visum für drei Jahre erhalten und suche aktuell eine Bleibe in New York", sagte sie zu "Bild.de".

Vorort wird Hana mit der Top-Agentur "ONE" zusammenarbeiten, die Topmodels wie Claudia Schiffer, Bar Refaeli und Helena Christensen in den USA vermarkten. Top.de wünscht Good Luck!

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Muß sie ausgerechnet nach USA gehen? Kann sie nicht in Europa bleiben, diese dumme Kuh? Europa hat keine Fashion-Metropolen, oder? Na ja, mein nächster Komment über sie kommt, wenn sie nach nem Jahr angejammert kommt. Wenn sie das dann noch schafft vor lauter Alc, Drugs und ähnlichem. Ja, ich meine natürlich nein! New York ist natürlich nicht bekannt für dein schwunghaften und legeren Umgang z.B. mit Koks. OK. Es ist ihr Leben, das sie sich versaut, nich meines. Soll sie machen was sie will.

Petzen!#29
*****
Paparazzo

Also das Foto oben ist weniger günstig...

Petzen!#28
*****
V.I.P.

freut mich echt. Sie war die heimliche Nummer 1

Petzen!#27
*****
GURU

beeil dich, die haben schon unzählige mal in der Argentur nachgefragt, wenn Du nun endlich da bist!!!

Petzen!#26
*****
Paparazzo

Ääähm wer bitte?? Noch nie gehört. Aber na denn mal viel Spaß. Kannst gleich dableiben...

Petzen!#25