28 Kommentare

Tarnung?: Ist Herzogin Kate etwa schwanger?

Wird 2012 endlich das Jahr des royalen Babys werden? Neue Fotos zeigen Herzogin Kate, wie sie bei einem Konzertbesuch schützend die Clutch vor ihren Bauch hält.

Möchte da etwa jemand ein kleines Bäuchlein verbergen? Womöglich sogar ein Babybäuchlein? Am vergangenen Dienstag besuchte Herzogin Kate (29) gemeinsam mit Prinz William (29), Prinz Charles (63) und dessen Ehefrau Camilla (64) ein Charity-Konzert von Sänger Gary Barlow in der Royal Albert Hall in London.

In ihrem Zara-Kleid sah Kate zwar atemberaubend wie immer aus, doch ein Accessoire war an diesem Abend ziemlich auffällig und lenkte alle Blicke auf ihren Bauch.

Als ob sie erste Anzeichen einer Schwangerschaft verbergen wolle, hielt Kate während des gesamten Abends ihre schwarze Clutch vor ihren Bauch. Nicht ein einziges Mal ließ sie ihre Arme locker herunterhängen. Sogar als sie die Treppe herunterstieg, um ins wartende Auto zu steigen, klammerte sie sich mit beiden Händen an dem kleinen Täschlein fest.

Sollte die junge Herzogin tatsächlich schwanger sein, erreichte sie mit diesem Verhalten wohl nur das Gegenteil von dem, was sie eigentlich anstrebte - das Verbergen eines Bäuchleins. Wer weiß, vielleicht handelt es sich ja um die ersten Mutterinstinkte, die Kate zu dieser Pose verleiteten.

Die Briten freuen sich jedenfalls schon auf den royalen Spross, der möglicherweise bereits unterwegs ist. Ihr Wunsch, endlich ein königliches Baby willkommen heißen zu dürfen, ist nämlich ziemlich groß.

Wir sind gespannt, ob Kates Körpersprache wirklich Bände spricht oder ob es sich nur um eine neue Pose handelt. Erst kürzlich kamen Schwangerschaftsgerüchte auf, nachdem Kate sich während eines Events in Kopenhagen auffällig an den Bauch fasste.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Kris Jenner und Bruce Jenner

Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pippa Middleton & Alex Loudon Spiel, Satz & Sieg in der Liebe?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lady Di & Kate Middleton Gefühlsduselei oder makaber?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Herzogin Kate & Prinz William Kate macht die Welle!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

...schwanger oder nicht schwanger,das ist die frage?...hmmmm,ist in china heute schon ein sack reis umgefallen???
...ob royal oder sonst berühmtes schwanger ist, interessiert mich echt wenig,denn sie müssen sich keine sorgen machen wie sie ihre kinder durchgefüttert bekommen,ihnen kleider zum anziehen kaufen können oder sie, ihnen wenigstens halbwegs ein vernünftiges leben bieten können wie,wir die normal bürgerlichen...

Petzen!#28
*****
Paparazzo

lass sie doch schwanger sein wenn meine frau schwanger ist interessirt es auch nimanden oder?

Petzen!#27
*****
B-Promi

Ist Herzogin Kate etwa schwanger?
.
Schön wärs! Ich würde mich riesig freuen und es ihr oder besser den Beiden von Herzen gönnen.

Petzen!#26
*****
Paparazzo

Trägt man eine Clutch nicht so?

Petzen!#25
*****
Rockstar

Irgendwie gibt es hier kaum sinnvolle Artikel. Das ist wirklich schade, top.de fällt nix mehr ein als solche wichtigen Artikel zu bringen. Egal was man liest, überall nur sinnloses Zeug. Ob ne Gaga nackt ist, oder Patisson fremt Händchen hält, Riris Nippelblitzer, usw. usw. Ist doch wahr, es sind kaum noch gute Artikel dabei.

Petzen!#24
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare