22 Kommentare

Traurige Trennung: Ist Johnny Depp schon länger Single?

Das "People"-Magazin berichtet, dass der Schauspieler Johnny Depp (48) und seine Freundin Vanessa Paradis (39) schon länger getrennte Wege gehen.

Als Johnny Depp und Vanessa Paradis noch in Frankreich lebten, schien die Welt noch in Ordnung. In dem kleinen Dorf Plan-de-la-Tour zogen sie in aller Abgeschiedenheit ihre Kinder Lily-Rose (12) und Jack (9) groß.

Doch alles änderte sich, laut Magazin "People", als die Familie nach Los Angeles umzog. Ein Freund des Paares: "Sie dachten, dass in Kalifornien alles so weitergeht wie in Südfrankreich. Da lagen sie falsch." Das Paar lebe angeblich bereits seit zwei Jahren ein getrenntes Leben.

Zu öffentlichen Events gehen die beiden schon seit über einem Jahr nicht mehr gemeinsam. Erst vor wenigen Tagen lief Johnny Depp bei der Verleihung der Golden Globes alleine über den roten Teppich und wirkte dabei alles andere als glücklich. "Er hielt seinen Kopf gesenkt und lächelte nicht. Er sah niedergeschlagen aus", sagte ein Augenzeuge. Nach der Verleihung verließ er die Veranstaltung durch die Hintertür.

Es hieß auch, dass Eva Green Depp bei Dreharbeiten zum Tim Burton Film ""Dark Shadows"" den Kopf verdreht habe. Laut "RadarOnline" habe Johnny Depp bereits vor Wochen einen Rechtsanwalt aufgesucht. "Sie sind nicht verheiratet, leben aber seit Jahren zusammen und haben gemeinsame Kinder. Deshalb wird es keine ganz einfache Trennung", so ein Freund des Paares. Hoffentlich ist Johnny so fair und lässt seiner Ex-Freundin ein paar seiner Milliönchen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Jörn Schlönvoigt bei der Ice Bucket Challenge
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Johnny Depp in Beziehungskrise Ärger im Paradi(e)s!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kontroverser Jesus-Song Johnny Depp: Ärger mit Christen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Johnny Depp & Alice Cooper Die vielen Talente des Johnny D.
Scarlett Johansson Urlaub mit Johnny Depp
Johnny Depp, Sienna Miller, Stefani & Co. Ein Hut steht den Promis gut!
Virtueller Mord Lang lebe Johnny Depp!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

@promischreck
Keine Ahnung - vielleicht weil ich Pirates-Fan bin oder Vanessa mag ??

Petzen!#22
*****
B-Promi

Geht mir völlig aAv. Der Depp wird schon wieder ne Deppin finden, und wenn nicht . . .

Petzen!#21
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#20
*****
Rockstar

Warum möchte ich ausgerechnet von den beiden keine schmutzige Wäsche hören???

Petzen!#19
*****
GURU

depp und zahnlücke..was ne kombi

Petzen!#18
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare