29 Kommentare

Auf der Berlinale: Kein Geld für neue Schuhe, Keanu?

Auf der Premiere seines Dokumentarfilms "Side by Side" kreuzte Keanu Reeves (47) auf dem Berlinale-Teppich mit durchlöcherten Schuhen auf. Hatte der Schauspieler keine Zeit zum Schuhe wechseln?

Die Frisur sitzt, der maßgeschneiderte Anzug auch, der graue Kaschmir-Schal lässig über den Mantel geworfen. Aber was ist das? Ausgefranste Sneaker zum Glamour-Outfit?

Keanu Reeves hat ja schon des Öfteren mit seinem Gammel-Style von sich Reden gemacht. Aber pünktlich zu einer Filmpremiere schaffte es der smarte Schauspieler eigentlich immer noch zum Frisör und Anzugschneider.

Bei der Berlinale hatte er offenbar einfach keine Zeit oder Lust mehr gehabt, sich nebst Anzug für die Film-Premiere auch noch in elegante Herrenschuhe zu quetschen. Die ausrangierten Turnschuhe mussten herhalten.

Bei Minusgraden und Schneematsch in der deutschen Hauptstadt vielleicht auch eher eine pragmatische Entscheidung? Immerhin dürfen wir annehmen, dass Herr Reeves genug Kleingeld für ein neues Paar Lederschuhe hätte?

Der Film "Side by Side" wurde von Reeves produziert. Thema seines Doku-Films: Die Entwicklung des Filmwesens. Dafür sprach der Schauspieler mit bekannten Filmschaffenden, darunter David Lynch, Martin Scorsese, George Lucas, Lars von Trier und James Cameron.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Brühl und Uma Thurman
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Keanu Reeves im top.de-Interview Hollywood-Star ohne Allüren
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pitt, Reeves, Phoenix & Co. Hollywoods wilde Zottel-Jungs
Originalbild nicht mehr verfügbar
Keanu Reeves Lach doch mal, Keanu!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Klar jemand der durchschnittlich 20 Mio Dollar pro Film bekommt kann sich keine neuen Schuhe leisten. Also auch die Sinnhaftigkeit dieses Artikels wage ich in Frage zu stellen. Oder anders gesagt wenn interessiert sowas.

Petzen!#29
*****
Rockstar

Offenbar stand er schon mehrfach mit den Botten in seinem erbrochenem und sind daher schön geschmeidig ^^. Hauptsache er fühlt sich wohl.

Petzen!#28
*****
Paparazzo

Ist doch cool :) Sind halt seine Lieblingschuhe oder so. Johnny Depp rennt doch auch schon seit Jahren mit den gleichen Tretern rum.

Petzen!#27
*****
Paparazzo

Zeig mir deine Schuhe dann Sage ich dir wer du bist :D

Petzen!#26
*****
B-Promi

Der hat recht, einfach mal drauf geschissen!! :-)

Petzen!#25
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare