29 Kommentare

Cindy Crawfords Tochter: Cindy Crawford stoppt Model-Karriere ihrer Tochter

Kaia Gerber (10) hat die Model-Gene ihrer Mutter Cindy Crawford (45), stand bereits für Young Versace vor der Kamera. Doch jetzt stoppt die Mama plötzlich die Model-Karriere ihrer Tochter.

Die kleine Tochter von Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber (49) ist gerade mal zehn Jahre alt und trat als Model bereits in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama. Ihr erster Job: Modeln für Young Versace! Versace-Chefin Donatella zeigte sich begeistert, sagte: "Wie ihre Mutter hat Kaia ein besonderes Geschenk. Die Kamera liebt sie wirklich sehr".

Die Fotos zur Kampagne waren weltweit zu sehen. Damals sagte Cindy Crawford: "Ich bin so aufgeregt, dass man Kaia ausgewählt hat. Ich bin so stolz auf sie", beschrieb das Fotoshooting, bei dem sie als Mutter dabei war, als "eine fantastische Erfahrung".

Doch jetzt beendet Mama Cindy die gerade erste begonnene Model-Karriere ihrer zehnjährigen Tochter. Der Grund: Kaia sei einfach noch zu jung für das knallharte Modegeschäft. Und deshalb soll sie jetzt lieber doch erstmal ihre Kindheit genießen und ein paar Jahre als Model aussetzen.

"Wenn sie 17 Jahre alt ist und Lust hat, sich als Model zu versuchen... Na klar, was könnte ich schon dazu sagen?", so Cindy Crawford im Interview mit der britischen "Daily Mail". Außerdem gebe es "nicht einmal eine Handvoll von Jobs für 10-jährige Mädchen."

Vielleicht haben einige Reaktionen auf die Fotos der erst 10-jährigen Kaia Mama Cindy auch zum Sinneswandel inspiriert. Denn die Kleine sieht auf den Fotos ganz und gar nicht wie ein Kind aus. Und mal ehrlich: Welche Mutter würde sein 10-jähriges Kind so zur Schule schicken?

schließen
Lies auch ...
Donatella Versace und Rihanna
Donatella Versace & Co. Schönheits-OPs mit unschönen Folgen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Richtige Entscheidung! Die Kleene soll erst mal durch die Pubertät und wenn sie dann immer noch oder wieder Bock auf Shootings hat, sieht man weiter.

Petzen!#29
*****
Paparazzo

Find ich gut!

Petzen!#28
*****
GURU

Süßes Mädel, die sollte doch aber erst mal reifen im Körper sowie im Kopf! Das war schon nicht schlecht, mal ein kurzes reinschnuppern in das Geschäft, das erweckt auch den Ehrgeiz in Ihr und legt vielleicht auch den Berufswunsch fest!!

Petzen!#27
*****
B-Promi

Ich finde es immer wieder lustig, wenn die Kinder irgendwelcher reichen Stars schon mit 10 Jahren modeln oder mit 5 Jahren ihre eigene Kollektion entwerfen. Seriöse Menschen sagen immer das man für solche Dinge eine gewisse Berufserfahrung (5-10 Jahre) und eine Ausbildung (3 Jahre) benötigt bevor an solche Dinge zu denken ist. Aber vielleicht sind diese Kinder eben in allen Belangen überdurchschnittlich und haben im Alter von 5 Jahren schon 10 Jahre Berufserfahrung :)

Petzen!#26
*****
Jetsetter

@gurckerl: "wenn es ihr spaß macht..." Sie ist erst zehn und weiß noch nicht, was für sie das bbeste ist, deshalb ist es die Aufgabe ihrer Mutter das für sie zu enscheiden - gute Entscheidung übrigens! - und sie in dem Fall zu schützen!
Soll sie halt noch ein paar Jahre warten und einfach nur Kind sein; es läuf ihr ja nichts davon!!

Petzen!#25