22 Kommentare

Dritte Ehe in Sicht?: Madonna: Antrag von Toyboy Brahim

Angeblich soll Pop-Urgestein Madonna (53) einen Heiratsantrag von ihrem jungen Lover Brahim Zaibat (24) bekommen haben. Ob sie "Ja" sagt? Bisher hat der Jungspund noch keine Antwort auf seine Frage erhalten.

Schon seit 2010 amüsiert sich die Sängerin mit dem 29 Jahre jüngeren Tänzer Brahim Zaibat.

Doch das, was wie ein turbulenter Flirt eines ungleichen Paares aussieht, ist für den Mittzwanziger eine ganz ernste Kiste.

Wie die "Mail on Sunday" am Wochenende berichtete, soll er um die Hand des Popstars angehalten haben.

Ein Insider will wissen: "Brahim hat sie vor einigen Wochen im Kabbala-Center gefragt, ob sie ihn heiraten will, aber Madonna hat noch nicht darauf geantwortet".

Und weiter: "Sie will nichts überstürzen. Sie ist sehr glücklich mit Brahim, aber ihre Freunde glauben nicht, dass sie schon bereit ist, wieder zu heiraten."

Nun muss sich Madonna also positionieren. Ist der junge Mann nur ein netter Zeitvertreib oder meint auch sie es ernst mit ihm?!

Sollte sich der Popstar gegen eine Ehe entscheiden, könnte man das aber verstehen. Ihre Erfahrungen auf diesem Terrain sind nicht ansatzweise so erfolgreich wie ihre Gesangskarriere.

Von 1985 bis 1989 war die Sängerin mit US-Schauspieler Sean Penn verheiratet, bevor sie 2000 dem britischen Regisseur Guy Ritchie das Ja-Wort gab. Von diesem ließ sie sich 2008 scheiden. Die Frage nach einer weiteren Ehe beantwortete sie in der Talkshow von US-Moderator David Letterman 2009 mit deutlichen Worten: "Ich glaube, dass ich lieber von einem Zug überfahren würde".

Angst vor dem Alleinsein könnte sie angeblich trotzdem umstimmen. Die Quelle meint: "Das ist ein großes Problem für sie. Sie liebt es, einen jungen Mann in ihrem Leben zu haben, durch den sie sich wieder jung fühlen kann."

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Tochter im Gepäck Lourdes tanzt mit Mama Madonna
schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Aus dem neuen Film "W.E." geschnitten! Madonna wirft Lourdes raus
Originalbild nicht mehr verfügbar
Frohes neues Jahr! Das sind die Stars von 2012!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Madonnas Tochter weint Zu viel Druck für Lourdes?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Bloß nicht heiraten.
Der Typ will sie doch nur (im Scheidungsfall) abkochen können!

Petzen!#22
*****
GURU

jaja heirate den und gut is..... money money money

Petzen!#21
*****
GURU

@Jubox, das ist die einzige Wahrheit und nicht der andere geschwollene Sabber!!!

Petzen!#20
*****
GURU

Sie will vögeln aber nicht ihre Kohe verteilen !

Petzen!#19
*****
GURU

Wie lange haste denn da wieder gesucht, hast ja den ganzen Tag Zeit, wenn man Elite sein will muss man das schon so machen! Also ich würde sagen du bist immer noch krank, eindeutige Geltungssucht!!!!
mfG von uns Beiden
eckensteher

Petzen!#18
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare