37 Kommentare

Paul Janke: Haufenweise unmoralische Angebote

Seitdem Junggeselle Paul Janke (30) den "Bachelor" abgedreht und die große Liebe nicht gefunden hat, hagelt es unmoralische Angebote für ihn.

Er ging in die TV-Show, um die Liebe zu finden. Jetzt ist er immer noch Single und die Suche nach der Richtigen gestaltet sich immer schwieriger.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte Paul Janke aka "Der Bachelor": "Natürlich kriege ich viele unmoralische Angebote von Mädels. Aber jetzt ist es noch schwerer für mich als vorher, herauszufiltern, was die Frauen wirklich wollen. Die Mädels, die mir jetzt nur schreiben oder mir Angebote machen, weil ich im Fernsehen war, brauche ich nicht."

Hört sich doch eigentlich nach einem lustigen Junggesellenleben an. Und tatsächlich bestätigt er, den Rummel um seine Person zu genießen. Er gesteht: "Es ist schon so, dass da ein Hype um mich entstanden ist. Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, habe ich keine Privatsphäre mehr. Da kommen dann 200 Leute, die sich mit mir unterhalten oder Autogramme haben wollen." Und weiter: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es gefällt mir nicht."

Zwischen Paul und seiner Auserwählten Anja Polzer (27) hatte es nach den Dreharbeiten in Südafrika leider nicht weiterhin gefunkt. Nachdem das Paar wieder nach Deutschland zurück gekommen war, zerplatzte der Traum. Obwohl Paul den Kritikern gerne gezeigt hätte, dass so eine TV-Liebe tatsächlich funktionieren kann.

Paul sagt heute über seine Beziehung zu Anja: "Ich schätze sie sehr, sie ist eine tolle Frau. Aber wir haben uns in einer Traumwelt kennengelernt. Die Liebe hat in der Wirklichkeit nicht bestehen können."

Naja, in der Wirklichkeit wartet ja offenbar noch das ein oder andere Angebot auf Paul...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Keanu Reeves 2010 beim Filmfestival in Marrakesch
Happy Birthday, Neo! 50 Jahre Keanu Reeves
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Bachelor"-Kandidatin Katja spielte nur den sexy Vamp
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kleine Wohnung statt dicke Villa Mogelpackung "Bachelor"?
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Der Bachelor" Ist Anja sein Jackpot?
Natalie warnt den "Bachelor" "Nimm bloß nicht die Katja!"
Madeleine und Mignon raus "Der Bachelor" siebt weiter aus
Breakdance-Einlage Bachelor Paul in Musikvideo
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Innere Werte werde auch total überbewertet.
Fakt ist jedoch, so lange es so Null-Checker gibt, die diesen ganzen "ich finde meinen große Liebe bei so ner Sendung und die Hält ein leben lang" Quatsch ansehen, geht sie Rechnung für den Sender auf. So lange werden wir mit solchen hochnäsigen, von sich selbst überzeugten Schnösseln wie dem Herrn Janke wohl oder übel leben müssen!

Petzen!#37
*****
Fan

Mal ehrlich? Wer will den schon so jemanden? Zählen denn gar keine inneren Werte mehr??

Petzen!#36
*****
Groupie

wow Lexis...gratuliere, dass Du den "Wahrheitsgrad" dieses Sendeformates erkannt hast.
Vielleicht kommen Dir auch Zweifel an " Bauer sucht Sau" oder "DSDS" oder "ein Bus voller ???? . who knows ??

Petzen!#35
*****
Groupie

Dieser blondierte Schwanzlutscher sollte sich bei DSDS bewerben, und zwar als Hofkater für den Popo-Titanius Bohlensis.

Petzen!#34
*****
Normalo

Ich habe es am Anfang der Show noch für echt empfunden. Aber dann...... alles nur gecastet und gespielt. Er ist ja nicht mal reich oder hat irgendwas außergewöhnliches zu bieten. Warum sollte sich die Frauenwelt also so unbedingt genau auf ihn stürzen. Lieber Paul, komm´mal wieder runter von Deinem hohen Ross und wenn Du eine bodenständige wirklich interessante und charakterfeste Frau kennen lernen willst, dann bist Du im Fernsehen völlig falsch. Die wollen alle nur abkassieren. Schade - Du wohl auch.

Petzen!#33
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare