37 Kommentare

Madonnas neues Video: Die Pop-Queen will nicht altern!

In ihrem neuen Video zur Single "Girl gone wild" macht Madonna (53) auf Anfang dreißig und erinnert stark an die Zeiten ihres Super-Hits "Vogue". Nur: Das sieht ganz schön unnatürlich aus.

Das "Vogue"-Video war legendär: Madonna – blondiert, sexy, jung.

Ihr neues Video erinnert stark an das Musikfilmchen von 1990: Schwarz-Weiß Aufnahmen, eine wasserstoffblonde Madonna mit dunklem Lippenstift, sexy Männer, die gemeinsam mit der Pop-Queen tanzen. Doch bei der glattgebügelten Madonna denken wir eher an Photoshop als an eine junge Frau.

Warum möchte Madonna einfach nicht älter werden?

Übertriebener Sport, Teenie-Look und Toy-Boys: Ihr aktueller Lover Brahim Zaibat (24) ist nicht der erste Jungbrunnen, den Madonna sich angelacht hat. Auch mit brasilianischen Model Jesus Luz (24) fühlte sich Madonna schon jung.

Die Sängerin ist 53, da sind ein paar Falten doch normal? Und das man auch mit über 50 jenseits von Botox einfach top aussehen kann, beweisen beispielsweise Julianne Moore oder Susan Sarandon, die gerade mit ihrer Tochter gemeinsam als Model vor der Kamera stand.

Top.de findet: Liebe Madonna, davon kannst du dir mal eine Scheibe abschneiden!

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Susan Sarandon & Eva Wie die Mutter, so die Tochter
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

für was mitgefühl , wenn sie sich so verunstallten lassen .....
sind doch selbst mit schuld sie werden nicht zu den schönheitsoperationen gezwungen .....
das sie sich hässlich operieren lassen , das macht sie doch schon jahre .

Petzen!#37
*****
Paparazzo

Kann die nicht mal Ruh geben und aufhören zu nerven? Macht auf 25 uns wird 54....

Petzen!#36
*****
Jetsetter

Da hilft keine Farbe, kein Messer, keine Schabe. An den Händen erkennt man jedes Alter !!

Petzen!#35
*****
V.I.P.

Wen wunderts? Schaut euch mal die Zeitschriften an. Da bekommt man doch suggeriert dass man nicht alt werden darf. Wer sein ganzes Leben nur auf seinem Äußeren aufbaut wird solche Probleme wie diese Frau haben. Ich habe eher Mitgefühl.

Petzen!#34
*****
Paparazzo

Stilfrage. Sobald irgendwas peinlich wird, ist es geschäftsschädigend. DAS sollte Mme. Madonna mal überlegen.
Madonna und Jesus. Hihihihi! Da wird das Freud´sche Schema gleich mitgeliefert. Das meine ich mit peinlich.

Petzen!#33
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare