43 Kommentare

RTL-Bachelor: Steigt Paul Jancke jetzt der Ruhm zu Kopf?

Vor ein paar Monaten kannte ihn noch niemand, jetzt macht der RTL-Bachelor Paul Jancke (30) plötzlich auf verwöhnten B-Promi und lässt sich nur noch gegen Geld befragen.

RTL-Bachelor Paul Jancke erlebt gerade einen kleinen Höhenflug. Er hat sich einen neuen Manager gesucht, an einer neue Homepage gebastelt und hat auf einmal auch ganz neue Gehaltsforderungen.

Das Junggesellenleben ist nicht billig, muss sich RTL-Paule gedacht haben: Also warum noch irgendetwas für lau machen?

Herr Jancke hat sich in den Kopf gesetzt, dass er ab jetzt nur noch gegen Geld mit der Presse sprechen will. "Paul gibt keine kostenlosen Statements mehr", erklärte der neue Bachelor-Manager auf "BILD.de".

500 Euro sollten es der Presse schon wert sein, wenn man eine Aussage von ihm veröffentlichen wolle.

Von seiner kleinen Einzimmer-Wohnung in Hamburg geht's für Paul gedanklich jetzt wohl geradewegs ab auf den B-Promi-Olymp.

Denn man höre und staune: Paul hat jetzt sogar eine eigene Parfüm-Linie am Start. Der Name des Unisex-Dufts: "Rosenkavalier by Paul Jancke". Demnächst erhältlich, heißt es auf seiner Homepage. Der Preis noch unbekannt. Auf dieser Seite kann man sogar Autogramme von Paul bestellen. Die müssen seine Fans nur selber ausdrucken und mit einem frankierter Rückumschlag abschicken. Na, das klingt doch noch nach einem richtigen Schnäppchen!

Hat der Bachelor sonst schon irgendwelche großen VIP-Jobangebote in Aussicht? Wohl kaum. Kein Wunder, wenn schon eine Anfrage 500 Euro bei ihm kostet ...

Paul, du brauchst dringend eine Frau, die dich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückholt!

schließen
Lies auch ...
Sexy Model Alessandra Ambrosio
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Einmal Schiefbacke, immer Schiefbacke.

Petzen!#43
*****
Groupie

unsympathisch hoch 10!!!

Petzen!#42
*****
Groupie

Der Typ sollte doch froh sein, wenn ihn überhaupt jemand nach seiner Meinung fragen will.

Petzen!#41
*****
Fan

Erotischer Typ! Der ist SCHWUL!

Petzen!#40
*****
Groupie

Der blonde Flachwichser gehört in die Tonne, in der er vor kurzem noch dringesessen hat.
Back to the Müll, aber dalli dalli.

Petzen!#39