1 Kommentar

Roman Lob: Unser Star leidet nicht unter dem Ruhm

Roman Lob ist unser Star für Baku

Roman Lob leidet nicht unter dem Ruhm © Cover Media

Gute Erfahrungen: Roman Lob (21) kommt gut mit seiner plötzlichen Bekanntheit klar.

Der junge Musiker ("Standing Still") steht in den Startlöchern für seinen Auftritt beim "Eurovision Song Contest" und freut sich, wenn die Leute ihm dafür Glück wünschen. Der Starruhm macht ihm nicht zu schaffen: "Es ist noch alles im grünen Bereich. Natürlich erkennen einen die Leute auf der Straße sofort und fragen auch mal, ob sie ein Foto machen können oder ein Autogramm bekommen. Aber das ist alles ganz entspannt. Man drückt mir lieb die Daumen und wünscht mir Glück für den "ESC".

"Ich bin auch noch oft zu Hause, und dann verbringe ich natürlich viel Zeit mit der Familie und meinen Freunden", erklärte der Nachwuchsstar im Gespräch mit "Teleschau". Viele Fans schicken ihm Nachrichten und da ist auch das ein oder andere skurrile Werk dabei: "Briefe habe ich ganz wenige bekommen. Die meiste Post erreicht mich über Social Networks. Auch viele schräge Sachen, bei denen man vor dem Computer sitzt und ein bisschen lachen muss. Ich kann gar kein bestimmtes Beispiel nennen. Es kommt aber viel Nettes. Auch Liebespost. Das schmeichelt natürlich", lächelte der Mädchenschwarm.

Inzwischen tingelt Roman Lob von Show zu Show - sein Leben hat sich seit seinem Sieg bei dem Talentwettbewerb "Unser Star für Baku" von Grund auf verändert: "Ich hatte meinen Industriemechaniker-Job, stand morgens schön um vier Uhr auf, was mir jetzt hilft, wenn ich mal früh raus muss. Dann ging es zur Arbeit, um 15 Uhr hatte ich Feierabend und machte dann Musik", beschrieb Roman Lob seinen Alltag vor seinem Durchbruch als Musiker.

schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars in der Nahaufnahme 12 Fakten über Roman Lob
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Unser Star für Baku" Sensation? Raabs neue Blitz-Tabelle
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Unser Star für Baku" Stefan macht's noch mal!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kritik an Bohlen & Co. Thomas D – Kunst statt Casting!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Noch so ein Armleuchter.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare