13 Kommentare

Hat Lindsay Lohan 40 000 Dollar Schulden wegen Solarium-Besuchen?

Lindsay Lohan hat angeblich Solarium-Schulden

Hat Lindsay Lohan sich ihre Bräune teuer bezahlen lassen, aber die Rechnung geprellt? © gettyimages

Kaum ist Lindsay Lohan (25) mal für ein paar Wochen ein braver Bürger, droht angeblich schon wieder Ärger mit nicht gezahlte Rechnungen.

Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, soll die Schauspielerin für ihre knackige Bräune ins Solarium gegangen sein. Dumm nur, dass sie am Ende vergessen hat, zu zahlen. Und das anscheinend ganze zwei Jahre lang. Deshalb soll sie dem Unternehmen "Tanning Vegas" rund 40.000 US-Dollar schulden.

Wie das amerikanische Portal weiter meldet, hat ein Richter in Nevada Lindsay Lohan bereits vor neun Monaten dazu verdonnert, die Schulden zu bezahlen. Der Hollywood-Star scheint sich darum aber nicht weiter zu scheren, denn bis jetzt kam bei dem Bräunungsstudio-Betreiber kein Cent an. Um von Lindsay Lohan endlich Geld zu bekommen, versucht das Unternehmen nun angeblich, den Fall den Behörden in Kalifornien zu übergeben.

Und bei den kalifornischen Gerichten ist die Schauspielerin bereits bekannt: Wegen Trunkenheit am Steuer hat die Skandalnudel schon eine Bewährungsstrafe hinter sich gebracht. Außerdem soll Lindsay Lohan angeblich eine Kette aus einem Schmuckgeschäft gestohlen haben und stand deswegen ebenfalls vor Gericht. Dass sie aus ihren Fehltritten immer noch nicht gelernt hat, und nun erneut gegen das Gesetz verstößt, wird die Richter sicher nicht freuen.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Wenig elegant, Lilo! Lindsay Lohan: BH-Fauxpas
schließen
Lesen Sie auch ...
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Wenig elegant, Lilo! Lindsay Lohan: BH-Fauxpas
Lindsay Lohan mag ihre Co-Stars nicht
Film "Liz & Dick" Lohan zickt über Co-Stars
Originalbild nicht mehr verfügbar
Angelina Jolie, Kate Moss Rote Lippen soll man küssen!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Mir tut nur noch der Sauerstoff leid, der diese Lungen füllen muss, um dieses abgefuckte Wrack weiter durch die Gegend laufen zu lassen.

Petzen!#13
*****
GURU

und täglich grüßt das Murmeltier ...

Petzen!#12
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#10
*****
Rockstar

Wer weiss, was die LiLo alles an Services in Anspruch genommen hat. Ansonsten würde sich ja wohl die Anschaffung eines privaten Rösters lohnen. Da braucht man/Frau sich auch keine Sorgen machen, wegen Paparazzi Bildchen oder Spannern.... Und hygienscher fände ich das auch

Petzen!#9
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare