39 Kommentare

Katie Price im frechen Hausfrauen-Look

Busenwunder Katie Price (34) posierte beim Launch ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion in heißen Dessous und ihr Verlobter guckt ganz schön aus der Wäsche.

Da gucken die Männer schön dumm aus der Wäsche ...

Die braun gebrannte Katie Price präsentierte gerade in London ihre neue Unterwäsche-Kollektion "Katie's Boutique by Katie Price" und hatte natürlich ihr Schoßhündchen – äh, Verzeihung – ihren Verlobten Leandro dabei.

Das argentinische Model lag brav in knappen Shorts in einem King-Size-Bett, während das ehemalige Boxenluder ihre knappe Unterwäsche zur Schau stellte.

Mit dicken Lockenwicklern und im sexy Dessous-Zweiteiler, mal in pink und babyblau, bewies die Mutter des Jahres, was für eine sexy Hausfrau sie doch sein kann.

Würdet ihr Katies Wäsche kaufen?

schließen
Lies auch ...
Anthony Kiedis und Freundin Helena Vestergaard an Thanksgiving 2014
Anthony Kiedis ♡ 32 Jahre Unterschied? Na und!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

in hollywood scheinen die genen schädlich zu sein .

Petzen!#39
*****
Jetsetter

echt ne heiße Hausfrau!

Petzen!#38
*****
B-Promi

Sexy-Katie taugt einfach! HOT!!

Petzen!#37
*****
Paparazzo

DIE Frau braucht doch nun wirklich kein Mensch...

Petzen!#36
*****
B-Promi

Mal ganz ehrlich Männers wenn ihr diese Silikon-Barbie echt sexy findet, dann ist in eurem Gehirn glaube ich irgendwas falsch gepolt! Selbst mein Kerl findet die Olle nur abbartig wiederlich! Sexy und heiß ist die schon lange nicht mehr...

Petzen!#35