32 Kommentare

Breakdance-Einlage: Bachelor Paul spielt in Musikvideo mit

Ja, ihr habt richtig gesehen: DAS ist Bachelor Paul Janke (30) in einem orangefarbenen Ganzkörperanzug!

Für das Musikvideo zum Techno-Kracher "Hypnotic Tango 2k12" von Master Blaster legte der Bachelor jetzt eine heiße Breakdance-Einlage aufs Parkett.

Die Haare hat er sich dafür übrigens exta stutzen lassen und sieht damit direkt trendy aus – so, wie es sich für einen angehenden Musikstar nun mal gehört.

Das Angebot, in dem Musikclip mitzuspielen, kam zufällig: "Es war mal wieder ein Riesen-Zufall. Ich saß beim Abendessen auf Mallorca und habe dort den weltbekannten Musiker Shaggy und seinen Produzenten kennengelernt. Es war eine sehr lustige Runde. Am Ende des Abends hat der Produzent mich mit 'Master Blaster' zusammengebracht", so Janke zu "Bild.de"

Können wir uns jetzt auf eine Musikkarriere vom Bachelor freuen? Paul schüttelt das frisch gestutzte Köpfchen: "Ich wollte eigentlich immer ein Fußballstar werden – dazu bin ich mittlerweile leider zu alt."

Kein Fußballstar, kein Musikstar, dann wird Paul wohl einfach immer der Bachelor bleiben...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Schauspieler Mickey Rourke
Sexy Dekolleté Boob-Job, Mickey Rourke?
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Der Typ machtsich noch lächerlicher,als er schon ist!

Petzen!#32
*****
Paparazzo

Der Typ war vor der orangenen Klamottenfrage schon eklig!
Grade gestern hab ich ein Interview mit ihm gehört (leider nicht schnell genug die Fernbedienung zum Wegzappen greifen können)-
Mann, ist das ein Vollpfosten!

Petzen!#31
*****
Paparazzo

Macht ihn jetzt auch nicht viel lächerlicher als er vorher schon war...

Petzen!#30
*****
B-Promi

@Lelljen98 hahaha!

Petzen!#29
*****
Rockstar

Pfiu Teufel. Das sieht ja grässlich aus. Da platzen einem ja die Linsen... oder die Brillengläser.

Petzen!#28
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare