4 Kommentare

Oprah Winfrey ist laut Forbes-Liste wieder die Top-Verdienerin

Oprah Winfrey ist laut Forbes-Liste der bestbezahlteste Promi der USA

Reich, reicher, Oprah Winfrey: Die Talkmasterin ist laut Forbes-Liste wieder die Top-Verdienerin der USA © Cover Media

Oprah Winfrey (58) führt wieder einmal die Forbes-Liste der bestbezahlten Promis an und hat unter den Stars erneut das Meiste verdient.

Die erfolgreiche Talk-Ikone zog sich im vergangenen Jahr von ihrer Talkshow zurück und ist dennoch der bestbezahlte Promi in den USA.

Die Amerikanerin verdiente von Mai 2011 bis Mai 2012 umgerechnet 132 Millionen Euro.

Ihr folgt der Regisseur und Produzent Michael Bay (47, "Transformers"), der an dem Gewinn von "Transformers – Dark Side of the Moon" beteiligt war und deshalb knapp 128 Millionen Euro einstreichen konnte. Steven Spielberg (65, "Schindlers Liste") rangiert auf Platz 3 mit 104 Millionen Euro, die er mit diversen Produktionen wie "Gefährten" und Serien wie "Smash" verdient hat. Produzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") kann sich über 92 Millionen Euro auf seinem Konto freuen. Dr. Dre (47, "Let Me Ride") erwies sich ebenfalls als cleverer Geschäftsmann und verdiente 88 Millionen Euro.

Unter den 20 Promis der Forbes-Liste befinden sich allerdings nur zwei Frauen – neben Oprah Winfrey schaffte es nur Britney Spears (30, "Toxic") und sie belegt Platz 20.

Tipps der Redaktion
Beyoncé and Jay Z
Beyoncè und Jay-Z Was für ein Bonzen-Pärchen!
schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und George Clooney
Pitt, Clooney & Co. Ziemlich beste Promi-Freunde
Mehr zum Thema
Cristiano Ronaldo schoss Portugal ins Halbfinale der EM 2012
Nicht nur ein EM-Volltreffer Cristiano Ronaldo sahnt ab
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

ich gönne jedem menschen erfolg und reichtum sofern dieser ihm gebührt ...aber ,natürlich bring so ein bisschen quasseln mit promis nicht so viel geld ein ...! ich weiß aus seriösen ,sicheren quellen das sie auch noch von mehreren institutionen wie z.b. der pharmaindustrie gepuscht wird !! ..wie überall auf der welt ..."eine hand wäscht die andere" ! ich denke' insider' wissen worauf ich hinaus will... aber...
trozdem , erstaunlich und erschreckend zugleich wie man auf solch einem weg ,zu so viel geld kommt ! trotzdem... ,nicht schlecht herr specht !!

Petzen!#4
*****
Rockstar

Ein bissl mit Promis quasseln bringt soviel Asche? o.O

Petzen!#3
*****
GURU

Sie kassiert am meisten. Ob sie es verdient ist was anderes...

Petzen!#2
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare