4 Kommentare

Herzogin Kate trinkt nur Wasser statt Wein – ist sie schwanger?!

Kate Middleton trinkt Wasser statt Wein Mehr Bilder

Die Hinweise auf anstehenden Royal-Nachwuchs häufen sich. Früher hätte sich Herzogin Kate bei offiziellen Anlässen nicht nur mit Gänsewein begnügt © gettyimages

Ist sie es nun oder doch noch nicht? Herzogin Kate (30) und Prinz William (30) sind in Singapur zu Besuch und Kate greift zu Wasser, statt Wein.

Es scheint fast so, als würden Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William Spaß daran haben, die Welt zu unterhalten. Schon länger wird gemunkelt, dass Herzogin Kate schwanger sein könnte, aber bisher ist das vom britischen Königshaus noch nicht bestätigt worden.

Die Bilder aus dem singapurischen Präsidentenpalast zeigen aber jetzt ein schon fast eindeutiges Bild. Kate könnte wirklich schwanger sein. Bei einem Dinner mit dem singapurischen Präsidenten-Paar hat Herzogin Kate ihr Wein-Glas komplett links liegen lassen.

Wie die "Daily Mail" schreibt, hat Kate selbst zwei Toasts gesprochen, doch immer nur mit Wasser angestoßen. Auch ihr fliederfarben geblümtes Kleid zeigt eine leichte Wölbung über dem sonst so superschlanken Bauch der Herzogin.

Wann verraten Kate und Prinz William denn nun endlich, ob sie schwanger sind oder nicht?

Schließlich wird doch nichts sehnlicher erwartet, als endlich ein kleines britisches Prinzen-Baby von Herzogin Kate und ihrem William.

Tipps der Redaktion
Herzogin Kate und Prinz William werden Eltern
Königlicher Nachwuchs Ist Herzogin Kate schwanger?
schließen
Lesen Sie auch ...
Sylvie Meis, Sharon Stone und Sofia Vergara essen Eis
Schleckende Stars Eis, Eis, Baby!
Mehr zum Thema
Pippa Middleton hat angeblich ein Jobangebot als Reporterin vorliegen
Als rasende Reporterin Pippa soll für NBC schaffen gehen
Herzogin Kate unterstützt Prinz Harry nach dessen Nackt-Skandal
Nach Nackt-Skandal Kate unterstützt Prinz Harry
Prinz William und Herzogin Kate
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4
*****
Fan

@ TOP.de..seit wann SIND DIE denn schwanger ??? ein mann ist nicht schwanger, auch wenn die frau es 100 mal wäre...ihr dummbeutel tststs...ich dachte immer man muss ABI haben und studieren für journalismus...nun reicht wohl mittlerweile HARTZ 4 IQ...man man man.. :(

Petzen!#3
*****
Groupie

wenn sie es ist, werden wir es bald sehen - vielleicht hat sie einfach mal zuviel gegessen.... immer dieses ist sie es oder nicht nervt!

Petzen!#2
*****
Rockstar

Jetzt hetzt die beiden doch nicht so, die haben doch wohl noch genügend Zeit Kinder zu bekommen.

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare