8 Kommentare

Rihanna und Chris Brown stehen in engem Kontakt – und lieben sich wohl noch

Rihanna (li.) und Chris Brown sind Freunde und flirten fleißig miteinander

Rihanna (li.) und Chris Brown können einfach nicht voneinander ablassen. Laut Insider lieben sich die beiden noch immer und stehen in sehr regelmäßigem Kontakt. Wenn da nicht noch was geht...  © gettyimages

Rihanna (24) hat offenbar mit gar nichts abgeschlossen. Sie und ihr Ex Chris Brown (23) haben noch immer regen Kontakt miteinander – und lieben sich.

Wie jetzt ein Insider dem Promi-Portal "hollywoodlife.com" verrät, sollen Rihanna und Chris Brown fast täglichen in Verbindung stehen. Erst vor wenigen Tagen wurde vermutet, dass sich die Sängerin endlich von ihrem Ex-Freund gelöst hat, nachdem sie twitterte: "Manchmal ist es die beste Entscheidung 'Vergiss es' zu sagen. Wenn er sagt, dass ich schlimm bin, hat er wahrscheinlich recht."

Aber anscheinend war der genannte "er" nicht Rihannas Ex Chris Brown. "Es ist alles beim Alten, wie immer… sie sind unglaublich cool", sagt der Insider dem Portal.

"Sie telefonieren die ganze verdammte Zeit, schreiben sich wie verrückt und behalten sich gegenseitig im Auge. Sie haben sich vorhin erst geschrieben, um zu sehen, was der andere gerade macht." Definitiv hören sich die Schilderungen des gut informierten Insiders nicht danach an, als würde Rihanna auch nur annäherungsweise darüber nachdenken, ihren Ex-Freund endlich auch Ex sein zu lassen. "Jeder weiß, dass sie sich lieben. Sie sind beste Freunde und Liebhaber zur gleichen Zeit – ich weiß es, ihr wisst es."

Durch sein kürzlich gezeigtes Engagement für Kids, die häuslicher Gewalt zum Opfer gefallen sind, macht Chris Brown endlich auch einmal positive Schlagzeilen. Rihanna glaubt ganz fest daran, dass ihr Ex-Freund sich geändert hat. Aber wie ihre Freunde in der vergangenen Woche "hollywoodlife.com" verrieten, machen sie sich noch immer Sorgen um die Sicherheit der Sängerin, sollte sie wieder mit Chris Brown zusammenkommen.

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Hör mal auf deine Freunde Rihanna ;)

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
GURU

Hat die Alte nen Schädelschuss sich wieder mit dem Kerl ein zu lassen ? Der wird sich auch jetzt nicht gändert haben und ihr früher oder später wieder in die Fresse schlagen !

Petzen!#5
*****
GURU

ich wart ja drauf, daß er der wieder so richtig eine in die fresse haut

Petzen!#4