17 Kommentare

Paris Jackson: Undercut wie Miley Cyrus?

Scheint so, als hätte Paris Jackson (14) ein neues Vorbild: Die Tochter von Michael Jackson (†50) hat sich die Haare im Stil von Miley Cyrus (19) schneiden lassen.

Aufmerksame Leser von Paris Jacksons Twitter-Seite haben es sicher kommen gesehen, denn schon vor Wochen schwärmte die 14-Jährige für den neuen blonden Undercut von Miley Cyrus. Während die halbe Welt sich über die burschikose Frisur aufregte, sprang sie für die Verlobte von Liam Hemsworth (22) in die Bresche und twitterte: "Ich weiß nicht, warum die Leute Mileys neuen Haarschnitt hassen. Ich liebe ihn!! Sie ist sie selbst und sie ist anders und ich liebe sie dafür!"

Nun will Paris Jackson wohl auch anders sein - und drückt das mit einem neuen Haarschnitt aus. Wie bei Miley Cyrus ist die braune Mähne ab, stattdessen trägt Paris Jackson nun kurze blond-braune Haare. Zumindest zeigt das ein Twitter-Bild der 14-Jährigen, dass sie vor wenigen Tagen veröffentlichte. Mittlerweile ist das Bild allerdings nicht mehr online, was die Gerüchteküche anheizt. War das Foto etwa nur ein Spaß und Paris hat nur eine Perücke getragen?

Möglich wäre es, aber eine Botschaft via Twitter spricht eher dafür, dass sich die Tochter von Michael Jackson wirklich die Haare abgeschnitten hat. Sie ließ ihre Fans wissen: "Dieser komische Moment, wenn dir jeder sagt, dass du nicht das Richtige machst … Wenn ich meine Haare abschneiden und spenden will, dann würde ich mich über etwas Unterstützung freuen." Ob dieser Kommentar wohl auch an Miley Cyrus geht? Sie hat das ganze Theater wegen ihrer neuen Frisur schließlich schon hinter sich und könnte Paris Jackson sicher ein paar gute Tipps geben - nicht nur in Sachen Styling.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens 2014 vor einem Klavier
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Das um Haare überhaupt so ein Wirbel gemacht werden kann, find ich schon grass.... naja, meine sind mittlerweile wieder einen cm zum Vormonat gewachsen... WWWWWOooooWWW

Petzen!#17
*****
Jetsetter

Schon Krass wenn man sich überlegt, das Michael seine Kinder nur Maskiert gezeigt hat und nun posten sie sich freiwillig bei Facebook oder Twitter...

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Ich glaube die Haar sind nicht geschnitten, sondern nur hochgesteckt! Aber die Friese würde ihr trotzdem stehen, dass Gesicht hat sie dafür!!

Petzen!#15
*****
Rockstar

Also auf dem Bild sind das doch zwei verschiedene Frisuren, oder? Ich mein, links sieht aus wie nachts vom Hamster abgefressen. Dagegen hat die Dame auf dem rechten Bild wenigstens noch einen erkennbaren Schnitt.

Petzen!#14
*****
Groupie

Es sind die Haare von den Beiden, die können sie tragen wie sie wollen, außer ihnen muss es niemand gefallen. ABER ich persönlich finde über den Undercut: sieht assi aus. Anders kann ich es nicht sagen, ich sehe ja genug Frauen auf der Straße damit und nun auch "Promis"/Promis und alle sehen gleich aus: assi, runtergekommen, pfui. Weiß nicht warum.

Petzen!#13