20 Kommentare

"Teen Bride": So sexy wird Courtney Stoddens Halloween-Party

Gemeinsam mit ihrem 35 Jahre älteren Mann Doug Hutchinson probiert die 18-jährige "Teen Bride" Halloween-Kostüme an. Aber muss DAS sein?

Ein Durchschnittstag sieht für Courtney Stodden wahrscheinlich so aus: aufstehen, Make-up auflegen, vorm Spiegel drehen, Ehemann Doug schnappen, Fotograf anrufen und zum verabredeten Ort in Hollywood fahren. Dort wird dann so getan als würde man ganz spontan mal eben so gewagte Halloween-Kostüme anprobieren.

So wird aus der getunten Superblondine so ganz nebenbei eine rassige Wilma Feuerstein.

Dabei geht Ehemann Doug natürlich tatkräftig zur Hand, das pralle Dekolleté muss schließlich kameratauglich präsentiert werden.

Ein ganz normaler Tag im Leben der Teen-Braut und ihrem Sugardaddy...

schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

kniee???

Petzen!#20
*****
GURU

Nach 18 Daumen runter bin ich erstaunt und ich dachte, das kennt doch jeder…
Wenn in einem Wort der erste und der letzte Buchstabe richtig ist, ist die Reihenfolge der
anderen Buchstaben in dem Wort egal.
und noch mal…
Wnen in eniem Wrot der estre und der ltzete Bchtausbe rcitihg ist, ist die Reneihlgfoe der
adenern Bchstbuaen in dem Wrot eagl.

Petzen!#19
*****
GURU

@ Nachtschwesta …
ich hffoe ich Sreichbe in Zkunfut aells rchitig und mchae kniee Fehelr

Petzen!#18
*****
GURU

@ Nachtschwesta …
Puterzucker oder Puderzucker?
Danke an alle. Ein >t< hinterlässt mehr Resonanz als so mancher Artikel. Und ich dachte schon, alle Schlafen und keiner merkt es. Aber ihr habt aufgepasst. Richtig ist Buterzugger!
+
Übrigens: geburtsjahr und rechtschreibung, werden GROß geschrieben…

Petzen!#17
*****
GURU

Foppa nee, ich wußt es nicht (daheim gibt´s immer... äh gans)

Petzen!#16