11 Kommentare

Natscha Ochsenknecht bekam von Umut drei Jahre lang täglich einen Heiratsantrag

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind seit Mai 2012 verlobt

Seit dem Frühjahr 2012 sind Natascha Ochsenknecht und Herzbübchen Umut Kekilli verlobt  © gettyimages

Na, DAS nennen wir mal Durchhaltevermögen! Satte drei Jahre lang (!) machte Kicker Umut Kekilli (28) Natascha Ochsenknecht (47) täglich einen Heiratsantrag.

Das verriet die Ex von Uwe Ochsenknecht (56) bei den "GQ Awards" in Berlin gegenüber "Bunte".

Doch bis sie die Mühen des Liebsten (Alle 24 Stunden ein Knieefall? Jeden Tag Blumen? Immer wieder leidenschaftlichste Liebesschwüre?) würdigte, dauerte es seine Zeit – erst im Frühjahr 2012 antwortete Natascha Ochsenknecht ihrem Umut mit einem dicken, fetten "JA!".

Der schwebte daraufhin auf Wolke sieben: "Natascha ist meine große Liebe. Ich habe von der ersten Sekunde an gespürt, dass sie meine Traumfrau ist, die mich sehr glücklich macht. Ich möchte mit Natascha mein Leben lang zusammenbleiben", flötete der Fußballer nach der Verlobung.

Den Erfolg seines Werbens feierten die Turteltäubchen nicht nur mit dem Ringtausch – parallel dazu ließen sie sich auch das gleiche Tattoo stechen. Anschließend, so Umut, hätten sie es bei McDonald's auf einem Parkplatz krachen lassen. "Wenn schräg, dann richtig", so Nataschas Beinahe-Ehemann damals.

Bis er die Angebetete vor den Traualtar führen darf, dürfte es allerdings noch mal eine Weile dauern. Die dreifache Mutter betonte, sich mit dem Heiraten Zeit lassen zu wollen: "Ich will in Ruhe heiraten. Ich bin ja gerade erst geschieden", so Natascha Ochsenknecht laut "Bunte". Erst im August 2012 war ihre Scheidung von Ex Uwe offiziell geworden.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ja wer soll denn so einen Schwachsinn glauben?
Diese schreckliche Familie Ochsenknecht gibt immer wieder dämliche Aussagen, damit man wenigstens ein bißchen über sie spricht. Die merken alle nicht, wie unglaublich peinlich sie sind!

Petzen!#11
*****
Rockstar

Ist sie reich? Wird er bekannter? Bekommt er einen besseren Vertrag bei einem andern Verein? Was für Gründe gäbe es sonst sich mit dieser unmöglichen Person abzugeben?
Und: Umut Kekilli spielt bei Belediye Vanspor in der TFF 2. Lig.

Petzen!#10
*****
GURU

Ich glaube, der kickt in der zweiten, türkischen Liga :D

Petzen!#9
*****
GURU

Mir kommts gleich hoch!

Petzen!#8
*****
GURU

was für ein verlogener quatsch !!

Petzen!#7