5 Kommentare

"Supertalent"-Kandidat Nilson Mufume ist tot – Schock!

Nilson Mufume (†23), bekannt aus der Casting-Show "Das Supertalent", ist gestorben. Seine Crew und Fans trauern um den begabten Tänzer.

Traurige Nachricht für alle Fans der TV-Show "Das Supertalent": Nilson Mufume ist tot! Mit gerade einmal 23 Jahren ist der Tänzer gestorben. Vermutlich ist er einem Krebsleiden erlegen.

Bekannt wurde Nilson Mufume zusammen mit seinem kleinen Bruder Zito durch die Casting-Show "Das Supertalent". 2010 begeisterten die beiden mit ihrer Tanz-Performance die Jury um Dieter Bohlen und kamen bis ins Halbfinale der Show.

Die traurige Nachricht von Nilson Mufumes Tod verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet, nachdem die Tanz-Gruppe des Verstorbenen einen Nachruf auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Dort heißt es: "Ja, es stimmt, er ist heute gestorben... Aber wir danken Gott für sein Leben und sein Talent, das er mit uns geteilt hat. An alle Fans, Freunde und die Familie: Kopf hoch! Möge deine Seele in perfektem Frieden ruhen. Wir lieben dich für immer, Bruder! Grüße an Michael!"

Mit dem letzten Satz spielt die Crew auf das große Tanz-Vorbild von Nilson Mufume an, Michael Jackson (†50). Auch die Fans zeigen sich erschüttert von dem plötzlichen Tod: "Er war ein begnadeter Tänzer. Führt sein Erbe fort...", heißt es auf der Facebook-Seite. Ein anderer Fan schrieb: "Der liebe Gott fängt an, die schönsten und liebsten Engel zu sich zurück zu holen".

Unsere Gedanken gelten der Familie und den Freunden von Nilson Mufume!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Zietlow nach Bach-Tod "Ich wollte alles hinwerfen"
schließen
Lies auch ...
Iggy Pop und Boy George – Rockstars aus den 80ern
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Warum vergönnt ihr ihn nicht den letzten Frieden ? Warum bewertet ihr mit dem Daumen nach unten meinen Kommentar nur weil ich ihm seine Ruhe gönnen ? Ist echt Shit Leute !

Petzen!#5
*****
Normalo

Ich habe denn Auftritt nicht gesehen!Aber es ist immer schlimm wenn ein Mensch in einen so jungen alter sterben muss!!Ich bin Mutter und ich würde damit nie zurecht komm wenn mein Kind noch vor mir sterben würde!!Mein Beileid an seine Familie und Freunde!!!

Petzen!#4
*****
Rockstar

dieser scheiß Krebs...

Petzen!#3
*****
GURU

R I P Nilson Mufume.

Petzen!#2
*****
B-Promi

Habe den Auftritt gesehen. War ganz niedlich. Aber es ist immer was tragisches, wenn ein solch junger Mensch stirbt. Selbst wenn er schlecht gewesen wäre, würde das nichts an der Tatsache ändern.

Petzen!#1