12 Kommentare

Michelle Hunziker: Bald Hochzeit mit Tomaso Trussardi?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wollen bald heiraten
Mehr Bilder

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit nun fast einem Jahr glücklich und sprechen bereits vom Heiraten  © gettyimages

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken für Michelle Hunziker (35)? Die TV-Moderatorin scheint jedenfalls feste Pläne mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (29) zu haben.

Die beiden sind sich ihrer Beziehung nämlich offenbar so sicher, dass sie auch schon über die nächsten Schritte nachdenken. "Ja, ich denke übers Heiraten nach. Tomaso und ich reden darüber", verriet Michelle Hunziker jetzt dem italienischen Magazin "Oggi" und macht damit klar, dass Tomaso Trussardi wohl genau der Richtige für sie ist.

Seit einem Jahr sind die schöne Schweizerin und der Erbe eines Modeimperiums nun schon zusammen und auch eine Familienerweiterung scheint nicht so sonderlich weit weg zu sein.

Das einzige Problem bei der Durchführung liegt anscheinend nur an Michelles vollem Terminkalender.

"Ein Kind mit Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Wir wollen Nachwuchs. Das Problem sind meine Verpflichtungen fürs nächste Jahr. Es tobt in mir ein Kampf zwischen meinem Pflichtbewusstsein und meinen privaten Wünschen. Ich werde euch alle überraschen", erzählte sie "Oggi".

Was sie den Lesern damit wohl sagen will? Ist sie etwa schon schwanger oder will sie sogar ihre berufliche Karriere erstmal komplett auf Eis legen? Das wissen wohl nur Michelle Hunziker selbst und ihr Tomaso Trussardi. Die beiden werden das schon richten.

schließen
Lies auch ...
"Bauer sucht Frau"-Paar Josef und Narumol
"BsF"-Kult-Kandidatin Narumol wird zum ersten Mal Oma!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ehrlich, die angelt sich doch einen doofen "Ken" nach dem andern .. das kann ja nix werden ....

Petzen!#12
*****
Rockstar

gääähn , die Puppe sollte langsam mal ECHT werden, dann hat sie vielleicht auch Glück in der Liebe ...

Petzen!#11
*****
GURU

sollten sowas für sich behalten .

Petzen!#10
*****
GURU

die ist keine meldung wert .....

Petzen!#9
*****
Paparazzo

wem interessiert das??? Ich sage auf jeden Fall : Nein. zu solchen Meldungen.

Petzen!#8