4 Kommentare

Rihanna sucht einen dominanten Mann

Rihanna sucht ihren Traummann Mehr Bilder

Superstar Rihanna erklärten in einem Interview, dass sie einen starken Mann an ihrer Seite braucht © gettyimages

Sich keine Gedanken machen, einfach fallen lassen und geführt werden, das ist es, was Rihanna (24) sich in der Beziehung mit einem Mann wünscht.

Rihanna weiß genau, was für einen Mann sie will und verrät im Interview mit der "GQ", was sie in einer Beziehung so richtig anmacht: "Ich mag es unheimlich, mich wie eine Frau zu fühlen", gibt sie zu und liefert die Erklärung, was das für sie genau bedeutet, auch gleich hinterher.

"In jedem anderen Aspekt meines Lebens muss ich permanent kontrolliert sein und alles zweimal überdenken. In einer Beziehung mag ich es daher, mich einen Schritt zurückzunehmen und jemand anderem die Führung übernehmen zu lassen."

Ob das immer so ist, will die "GQ" wissen und Rihanna antwortet: "Ich kann auch dominant sein, aber eigentlich mag ich es viel lieber, wenn … wie sage ich es jetzt, damit es nicht gleich ge-ixt wird", und es wird schnell klar, dass Rihanna das anscheinend auch im sexuellen Sinne meint.

Dachte sie dabei auch an ihren Ex Chris Brown (23)? Das verrät die Sängerin in diesem Interview jedenfalls nicht.

Tipps der Redaktion
Rihanna will ein Tattoo im Gesicht
Tätowierer sagt "Nein" Rihanna will ein Tattoo im Gesicht
schließen
Lies auch ...
Helene Fischer
Mehr zum Thema
Daniel Craig sieht Rihanna als gutes Bond-Girl
Daniel Craig ist überzeugt Rihanna wäre gutes "Bond-Girl"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kein Preis bei MTV Awards Ist Rihanna langsam out?
"Victoria's Secret"-Show Rihanna – so sexy wie die Engel!
Prügelei von Chris Brown Rihanna ist verzweifelt
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

ja wie denn sonst!

Petzen!#4
*****
GURU

... und einen der ihr wohl noch n paar in die Fresse ballert wie der verrückte Brown !

Petzen!#3
*****
B-Promi

So viel zu Theorie. Die Praxis sieht bestimmt ganz anders aus. Sonst wäre sie mit Brown ganz glücklich gewesen - klappe halten und führen lassen. Sich ständig wie eine Furie aufführen, Szenen machen, rumschreien und handgreiflich werden passen irgendwie nicht zu einer Frau, die geführt werden will...

Petzen!#2
*****
GURU

reicht´s jetzt nicht mal mit der berichterstattung über diese hirnlose schnalle?

Petzen!#1
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare