20 Kommentare

Bauer sucht Frau: Landwirt Denny wird dank Altenpfleger Timo zum Romantiker

Wer hätte das gedacht: Nach einer Woche mit Altenpfleger Timo (21) ist Bauer Denny (30) zum richtigen Romantiker geworden.

In der neusten Folge von "Bauer sucht Frau" hat Landwirt Denny seinen Hofgast so richtig überrascht.

Wie auf "rtl.de" in einem Clip zu sehen ist, zog der 30-Jährige alle Register und entführte den 21-jährigen Altenpfleger Timo zunächst zu einem romantischen Angelausflug.

In der freien Natur hatten die beiden jungen Männer Gelegenheit zur Aussprache, und Denny gestand: "Es fällt mir schwer, über meine Gefühle zu reden." Doch der kleine Ausflug hat Timo tief beeindruckt. "Es kribbelt", erklärte er später im Interview.

Zum Ende der Hofwoche von Inka Bauses (43) "Bauer sucht Frau" hat Denny dann gezeigt, dass er sehr wohl Gefühle zeigen kann – und schenkte seinem Gast zum Abschied ein gemeinsames Picknick im Heu.

"Also der Timo, denke ich mal, hat schon ein bisschen Romantik aus mir herausgekitzelt", sagte er – und wie: Mitten im Heu fütterte er seinen Gast mit Erdbeeren und genoss ein Glas prickelnden Sekt mit Timo. Danach gab‘s heiße Küsse auf dem Heuboden.

"Ich hab mich schon verknallt", gab der Bauer später zu und kündigte an: "Ich freu mich unwahrscheinlich, wenn er wiederkommen sollte." Timos verliebten Blicken nach zu urteilen beruhte das in dem Moment auf Gegenseitigkeit. Hinter den Kameras dagegen soll es zwischen den beiden nicht dauerhaft gefunkt haben!

Anfang des Monats kam raus, dass Timo bei einer Smartphone-App, die schwulen Männern Dates in der näheren Umgebung vermittelt, ein aktuelles Profil hochgeladen hatte. Sein Status dort: Single ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Windige Geldanlage Millionärs-Bauer sucht Frau
schließen
Lesen Sie auch ...
Kim Kardashian mit aufgespritzten Lippen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Windige Geldanlage Millionärs-Bauer sucht Frau
Originalbild nicht mehr verfügbar
"BsF"-Kandidat Denny Ich will keinen krassen Klöppel!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

die tochter eines SED-fritzen darf mal was machen. und wen wundert es: nicht der arbeiter steht unter beobachtung, sondern der bauer wird als depp hingestellt.
wahr ist, dass bauern, bzw. landwirte unternehmer sind, und die finden schon passende leute auch ohne dieses gesülze.
welch ein furchtbares klatschweib.

Petzen!#20
*****
B-Promi

ekelhaft!

Petzen!#19
*****
Groupie

der timo gefällt mir zwar nicht..aber der denny scheint scheint doch ein netter zu sein.

Petzen!#18
*****
GURU

Völlig überflüssiger Artikel... wenn schon klar ist, daß aus den beiden nichts wird, kann man sich den Rest doch gleich sparen...

Petzen!#17
*****
V.I.P.

@Dings … bumsda …
wir hatten auch mal so eine feuchte Wohnung. Unser damaliger Butler hat eine Mausefalle aufgestellt. Am nächsten Tag war ein Fisch drin. Wir haben uns die Maus geschnappt und sind abgehauen.

Petzen!#16
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare