11 Kommentare

"Der Bachelor" bekommt in neuer Staffel einen Nachfolger

"Der Bachelor" geht in eine neue Runde: Nachdem zuletzt der Hamburger Paul Janke (31) in der Show seine Traumfrau gesucht hatte, soll nun ein neuer Junggeselle verkuppelt werden.

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, plant der TV-Sender "RTL" eine neue Staffel der Kuppelshow. Und die erste Folge soll bereits am 2. Januar 2012 über die deutschen Bildschirme flimmern. Das Konzept bleibt dabei das gleiche wie in der Staffel mit Paul Janke: Ein gutaussehender und charmanter "Bachelor" muss sich zwischen 20 Damen entscheiden. Die buhlen um die Gunst des Junggesellen und werden sich sicher einiges einfallen lassen, um ihn für sich zu gewinnen.

Um seine Herzdame zu finden, hat der Junggeselle acht Folgen lang Zeit, schreibt die Zeitung weiter. Wer genau der Glückliche sein wird, soll bislang nicht bekannt sein - und auch die Namen der 20 Kandidatinnen hat der Sender noch nicht verraten. Doch der Drehort steht angeblich schon fest: Die Kuppelshow soll wieder in Südafrika produziert werden.

Im vergangenen Winter konnte "RTL" mit der Sendung "Der Bachelor" gute Quoten einfahren. Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, schalteten im Durchschnitt jede Woche 4,7 Millionen Zuschauer ein, um zu sehen, für wen sich Paul Janke letztendlich entscheidet. Die große Liebe hat der Hamburger Junggeselle aber nicht gefunden: Die Gefühle für Siegerin Anja Polzer sollen nur wenige Monate gehalten haben. Mal sehen, ob der nächste "Bachelor" mehr Glück hat.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Neue Karriere für Paul Janke Der Bachelor: nun auch noch DJ?
schließen
Lesen Sie auch ...
Heidi Klum und Vito Schnabel – das sagt Eva Cavalli
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rolle in ARD-Soap ergattert "Verbotene Liebe" mit dem Bachelor
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kandidatin aus "Bachelor" Darum scheiterte Georginas Liebe!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Zicke aus "Der Bachelor" Geht Georgina ins Dschungelcamp?
Breakdance-Einlage Bachelor Paul in Musikvideo
Madeleine und Mignon raus "Der Bachelor" siebt weiter aus
Trash-TV? Nein danke! Bachelor-Suche via "Xing"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

der langweiler auch schon wieder .

Petzen!#11
*****
Rockstar

Wer braucht so einen Humbug?

Petzen!#10
*****
Paparazzo

... RTL, bitte verschone mich mit diesem Schmarrn!

Petzen!#9
*****
GURU

Wer ist der hässliche Mann?

Petzen!#8
*****
Normalo

Geil ! Der Grinsebiber Jahnke war doch nicht der einzige Vollblutversager, die von RTL haben ne Quelle für Nixkönner ! Bin schon gespannt, wo der neue rausgeflogen ist. Moment, vielleicht kann man ja auch zwischen den Untersuchungen den ein oder anderen Patienten abfilmen ... Medikamente nehmen bestimmt sowieso alle bei dem Sender !

Petzen!#7
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare