43 Kommentare

Annemarie Eilfeld rasiert sich Glatze: Ist sie die deutsche Britney Spears?

DSDS-Skandalnudel Annemarie Eilfeld (22) ließ sich vor laufenden Kameras eine Glatze rasieren. Geht es ihr um einen Imagewechsel  oder ist sie jetzt völlig durchgeknallt?

Schock für alle Annemarie-Eilfeld-Fans:

Die skandalumwitterte Schlagersängerin liess sich am Montagabend bei einem Berliner Friseur ihre bisher wallende blonde Mähne abrasieren und trägt ab sofort Glatze!!

Wie Augenzeugen beobachteten, diskutierte das ehemalige DSDS-Sternchen zunächst eine ganze Weile mit dem Friseur, bevor dieser dann schließlich zum Rasieraparat griff und ihr den gewünschten Radikalschnitt verpasste.

Für einige Irritation sorgte das ungewöhnliche Extrem-Make-Up der frischgebackenen Glatzen-Braut, das sie wie eine außerirdische Schaufensterpuppe aussehen ließ.

Wie "klatsch-tratsch.de" zu berichten weiß, stürmte die Eilfeld nach vollzogener Enthaarung "mit zwei Männern wie von einer Tarantel gestochen" über die Straße in eine Mode-Boutique. Auf die besorgte Nachfrage des Promi-Portals hin, ob mit ihr noch alles in Ordnung sei, antwortete Annemarie etwas nebulös: "Alles bestens. Das ist eben meine Rolle!" Ob sie damit ihre bedeutende Rolle als Schlagersängerin meinte, blieb unklar.

Die Radikalveränderung könnte allerdings tatsächlich etwas mit einem angestrebten Imagewandel zu tun haben. Denn soeben hat das bisher beeindruckend erfolglose Schlagersternchen eine Weihnachts-Single mit dem Titel "Santa Klaus vergiss mich nicht" auf den Markt gebracht. In den kommenden Wochen steht zudem eine Weihnachtstour an.

Ob sich der neue Glatzen-Look ausgerechnet zur Promotion kitschiger Weihnachtslieder eignen wird, ist noch abzuwarten. Viele ihrer Fans jedenfalls werden ziemlich geschockt über die neue Annemarie sein - und sich wohl auch einige Sorgen um ihren Geisteszustand machen:

Unweigerlich erinnern die Friseur-Fotos an Britney Spears' Mega-Absturz im Jahr 2007, als sie sich in desolatem Zustand ebenfalls eine Glatze scheren ließ. Wir fragen uns, ob Annemarie jetzt tatsächlich Glatze trägt oder ob es sich hier womöglich nur um das Werk eines Maskenbildners handelt...

Mehr Fotos gibt es bei "klatsch-tratsch.de".

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Prinz William und Hezrogin Kate zum 60. Krönungsjubiläum der Queen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

so einen niete braucht man nicht ,...

Petzen!#43
*****
GURU

soll sich verziehen .....

Petzen!#42
*****
GURU

Und so genau sieht eben nicht ......
Die will man überhaupt nicht sehen .

Petzen!#41
*****
GURU

Ein Blinder muß die Hohlbirne zum Glück nicht Sehen ......
hätten dieser dämlichen Person eine echte Glatzen machen sollen )))

Petzen!#40
*****
Paparazzo

Fans? Die und Fans? Ich geh mal kurz in den Keller, mich totlachen!

Petzen!#39