2 Kommentare

Kim Debkowski: Der Bauch ist im Weg

Kim Debkowski: Der Bauch ist im Weg Mehr Bilder

Im siebten Schwangerschaftsmonat merkt Kim Debkowski, dass es langsam anstrengend wird und der Bauch oft im Weg ist © Cover Media

Kim Debkowski (20) spürt im 7. Monat immer mehr die Negativ-Aspekte ihrer Schwangerschaft.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die Sängerin und ihr Schauspieler-Freund Rocco Stark (26) ein Mädchen erwarten. Doch obwohl die Freude überwiegt, merkt die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin auch welche Nachteile so eine Schwangerschaft nahe des Endstadiums mit sich bringt. "Ich merke, es wird anstrengender. Ich habe mich bis jetzt ganz gut gefühlt, aber das Schlafen fällt mir sehr schwer. Der Rocco weiß, wovon ich spreche. Ich wache nachts weinend auf, weil mir alles weh tut. Ich weiß nicht, wie ich liegen soll, mein Bauch ist im Weg", seufzte sie im Gespräch mit RTL. 

Da das Kind auf der Blase liege, müsse sie außerdem viel häufiger zur Toilette. Darüber hinaus scheint das kleine Mädchen bereits jetzt ein echter Wirbelwind zu sein.

"Es ist echt extrem, es ist so aktiv, dass ich mir schon Gedanken mache, was da los ist. Es kommt nach Rocco", lachte die junge Bald-Mami und fuhr fort: "Manchmal ist der Bauch auch ganz schief und man sieht den Popo hängen, das ist echt süß."

Trotz all dieser Wehwehchen ist Kim Debkowski sehr stolz auf ihren Bauch und lässt sich von den überschüssigen Schwangerschaftspfunden nicht verrückt machen.

"Ich fühle mich zurzeit sehr weiblich und sexy. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Bauch und betone ihn auch", sagte sie im Interview mit dem Magazin "in".

Kim und Rocco lernten sich Anfang des Jahres in der Dschungelcamp-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und lieben.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Rocco Stark und Kim Debkowski posieren für die Kameras
Bitte keine Panik! Rocco wundert Baby-Wirbel
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ne schwangerschaft ist das schönste was es gibt... ok manche frauen haben hier und da ihre probleme aber das ist die natur... am ende vergisst man sowieso wieder alles...

Petzen!#2
*****
Groupie

und rocko findet die schwangerschaftsklamotten unsexy..seine probleme hätte ich gerne...

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare